Schon seltsam - gerade zwei Tage ist es her, dass ich mir "Fast 6" noch mal angesehen habe zum Silberscheiben-Release - es ist weiterhin eines meiner Lieblings "bad movie" Franchises. Auf den siebten Film in dieser erstaunlich langlebigen Reihe habe ich mich bereits gefreut. In der letzten Szene von "Fast 6" verbrennt Teammitglied Han nach einem Unfall in seinem Sportwagen.
Gestern hat das Leben die Kunst einmal mehr in tragischer Weise imitiert:
Quelle: SZ"The Fast and The Furious"-Star stirbt bei Verkehrsunfall
![]()
Bekannt wurde er durch seine Rolle als verdeckter Ermittler Brian O'Connor in "The Fast and The Furious": Paul Walker
Die Filmreihe über illegale Autorennen hat ihn berühmt gemacht, jetzt ist Paul Walker bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Schauspieler wurde nur 40 Jahre alt.
Paul Waker war zwar nicht eben ein Charakterdarsteller sondern wurde meist als "pretty boy" gecasted, aber er hat neben dem bekannten F&F Franchise auch in ein paar weiteren unterhaltsamen Filmen mitgespielt die für euch einen Blick wert sein können:
Running Scared
Für mich ist dieser Gangsterthriller sein bester Film. Zwei Stunden gute Unterhaltung.A low-ranking thug is entrusted by his crime boss to dispose of a gun that killed corrupt cops, but things get out of control when the gun ends up in wrong hands.
The Lazarus Project
Ein solides Mystery-Drama.A former criminal is drawn into a criminal endeavor and subsequently finds himself living an inexplicable new life working at a psychiatric facility.
Eight Below
Ein herziger Tierfilm nach einer wahren Geschichte. Kann man sich super jetzt in der Weihnachtszeit ansehen. Da bleibt selbst bei Leuten die keine Hundefans sind kein Auge trocken.Brutal cold forces two Antarctic explorers to leave their team of sled dogs behind as they fend for their survival.
RIP Paul.
Als Lesezeichen weiterleiten