Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Roman STERNENFINSTERNIS

  1. #1
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    07.12.2012
    Beiträge
    7

    Standard Roman STARECLIPSE - Sternenfinsternis

    Es hat sich einiges geändert ... StarEclipse wurde überarbeitet und lektoriert - Und heisst jetzt nur noch Sternenfinsternis...

    Euer Jason
    Geändert von JasonAtum (17.03.2013 um 12:43 Uhr)

  2. #2
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    07.12.2012
    Beiträge
    7

    Beitrag Roman STERNENFINSTERNIS

    Hallo Freunde des SciFi,

    heute möchte ich Euch mein neues Science-Fiction Werk Sternenfinsternis vorstellen.

    Im Zuge des KDP Select Programms hat Amazon ein 90 Tage exklusiv Recht an meinem Werk. Dies bedeutet
    das Sternenfinsternis bis Mitte Juni 2013 nur im Amazon Kindle-Shop angeboten wird. Danach wird mein zweites
    eBook, wie schon zuvor Invasion der Götter, über all die anderen eBook-Stores erhältlich sein.

    Hier der Link zu Sternenfinsternis bei Amazon.de

    Bevor ich Euch den Klappen-/Werbetext präsentiere, möchte ich mich für Eure Aufmerksamkeit bedanken.

    Euer Jason


    Klappentext zu Sternenfinsternis:

    2145 – gerade erst konnten die Menschen mithilfe der Syka, einer friedliebenden Rasse aus einem benachbarten Sonnensystem, erfolgreich eine weitere Welt kolonisieren, als sich ein unfassbares Sterben in der Galaxie ausbreitet. Sonne um Sonne erlischt. Nicht wenige von ihnen explodieren als Supernovae wie eine Milliarde heller Sterne und tauchen zahllose Planeten in tote Ödnis.

    Jason Atum’s aktueller Science-Fiction-Roman beginnt in einem Universum ohne Ausweg und ohne Wiederkehr. Colonel Cameron Davis, Offizier der Confederated Space Alliance, erhält den Auftrag, den rebellischen Halbwaisen, Lucas Scott zu einem CSA-Schulschiff zu bringen, als beide der tödlichen Gewalt eines plötzlich aufkommenden Solarsturms entgehen können und auf einem unbekannten Planeten bruchlanden. Dort treffen sie auf den sykaschen Botschafter Jaro Tem und die schöne Mẻ Nokturijẻ, Justikarin ihres Volkes. Der Botschafter vermutet, dass die sterbenden Sonnen das Zeichen der Erfüllung einer uralten Prophezeiung auf der geheimnisvollen Schale der Ur‘Ulusal ist. Doch bald offenbart sich die dunkle Wahrheit. Der Kampf um ihre Existenz scheint hoffnungslos. Soll von dort, wo alles seinen Anfang nahm, das Ende kommen? ... Oder können die zum Tode geweihten die aufkommende Dunkelheit zurückzuschlagen? ...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sternenfinsternis.jpg 
Hits:	2 
Größe:	552,2 KB 
ID:	345

    Meine Autorenwebpage
    Facebook
    Twitter
    Geändert von JasonAtum (26.03.2013 um 15:10 Uhr)

  3. #3
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    07.12.2012
    Beiträge
    7

    Ausrufezeichen 17.03. ist Supernova Day

    HEUTE ist Supernova Day. Jetzt auf Amazon gehen und Sternenfinsternis kostenlos herunterladen.

    Jeder mit einem Amazon-Account ist berechtigt!

    Ladet herunter was das Zeugt hält. Wenn Du kein SciFi magst, dann vielleicht Deine Freunde.
    Einfach weiter sagen ... !!!

    link zu Sternenfinsternis bei Amazon

    KEIN eBook-Reader? Egal! Du kannst auch ohne weiteres eBooks auf Deinem Computer lesen. Mit den GRATIS Kindle Lese-Apps für Mac, PC und sämtliche Mobilgeräte. Einfach kostenlos runterladen.

  4. #4
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    07.12.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    Der Sternenfinsternis eBook-Trailer ist online!


  5. #5
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    @Jason
    So ein Trailer ist sicherlich eine gute Idee. Die Musik ist kraftvoll und einige der Texteffekte sehen auch ganz cool aus. Aber wenn der Trailer ansonsten nur fast 4 Minuten lang aus herumfliegenden Sätzen besteht, spricht das zumindest mich nicht sonderlich an. Interessanter wäre gewesen, wenn du den Text selbst gesprochen hättest. Oder du trittst in dem Video direkt vor die Kamera und stellst dich als Autor zusammen mit deinem Buch vor. So kommt mehr Abwechslung und eine stärkere persönliche Note rein.

    Vielleicht findest du auch jemanden in deinem Bekanntenkreis, der dir einige Grafiken oder Animationen basteln kann, die zu deinem Buch passen. Das würde den Trailer sicherlich noch interessanter machen.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  6. #6
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    07.12.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    @Dr.BrainFister
    Den Gedanken hatte ich auch schon. Leider liegt es mir nicht so sehr vor laufender Kamera zu sprechen und jemanden der mir Grafiken oder Animation machen könnte, kenn ich leider nicht.

    Vielleicht erreiche ich auf diese Weise trotzdem den einen oder anderen.
    Danke für deine Tipps.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Episode V- Der Roman
    Von Will Riker im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 16:36
  2. Episode IV -Roman
    Von Will Riker im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 12:32
  3. Episode II- Roman
    Von Will Riker im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2003, 14:12
  4. Episode I Roman
    Von Will Riker im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2003, 18:31

Stichworte

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •