Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Beim nächsten Mal bist du ja klüger

Ne, ernsthaft: Ich war schon immer dafür und bleibe dabei, dass sich jeder von Filmen seine eigene Meinung bilden soll. Wir sind alle Individuen mit unterschiedlichen Geschmäckern. Sieh dir nur meine "Prisoners"-Kritik an, da schwimme ich völlig gegen den Strom, da ich offenbar der einzige bin dem die zahlreichen plotholes etc. aufgefallen sind . Deshalb habe aber nicht ich recht und alle anderen unrecht. Sind einfach nur unterschiedliche Ansichten. Bei "Elysium" hättest du wenn du auf mich und vor allem auch nosferatu gehört hättest vielleicht 106 Minuten deiner Lebenszeit eingespart. Bei einem anderen Film entgeht dir dafür vielleicht wieder etwas, wenn du auf mich/uns hörst . Letztendlich weiß man das immer erst, wenn man sich den Film auch wirklich selbst angeschaut hat.
Ein Film kann schlecht sein und trotzdem unterhaltsam.
"Road House" und "Point Break" sind zwei meiner häufig gesehenen Lieblingsfilme, dabei könnte ich ihnen als professioneller Kritiker kaum mehr als 5 von 10 Sternen zugestehen. Deshalb sind mir ehrliche Meinungskritiken lieber als die Pseudoobjektivität von professionellen Feuilletonisten.