In L.A. gibt es eine Zeitschrift mit obigem Titel, diese wird von den Paramount Pictures seit nunmehr 73 Jahren herausgebracht und dreht sich allein um das Filmgeschäft in Hollywood.

In der letzten Ausgabe vom 16. Januar geht es im halben Heft nur um Charmed, da die 100ste Folge gefeiert wird.

Aus diesem Anlass heraus, habe ich mir die Ausgabe auch aus den USA kommen lassen. Das Spass kostet dann so ca. 10,50 € was Wucher ist, wenn man bedenkt das die Zeitschrift in den USA sage und schreibe nur 2,95 $ kostet.

So, nun aber zum Inhalt der Ausgabe.

Etwas mehr als die Hälfte der Ausgabe dreht sich wie gesagt um Charmed. Neben einigen Artikeln zur Serie und den Schauspielern sind jede Menge ganzseitiger Anzeigen zu finden. In diesen Anzeigen gratulieren die Agenturen ihren Schauspielern zum Erfolg.

Das ganze Heft ist in hochglanz gehalten und die Anzeigen sind irre aufwendig gemacht worden. Das interessanteste dabei ist, das man endlich mal erfährt welcher Darsteller/in bei welcher Agentur unter Vertrag steht und welche Unternehmen alles an der Serie beteiligt waren.

Hier nun die Auflistung der Agenturen und der Schauspieler die bei Ihnen unter Vertrag stehen:

The Gersh Agency: Holly Marie Combs

United Talent Agency:
Rose McGowan (Actor)
Constance Burge (Creator)
Nick Marck (Director)
James Marschall (Director)
Craig Zisk (Director)

Bloom Hergott and Diemer:
Rose McGowan

Greenberg Traurig, LLP:
Holly Marie Combs

Diverse Talent Group:
Brian Krause

Himber Entertainment:
Holly Marie Combs

endeavor:
Monica Breen (Co-Producer)
Brad Kern (Executive Producer)
Alyssa Milano (Actor, Procuder)
Alison Schapker (Co-Producer)
Krista Vernoff (Producer)

Wie ihr sicher bemerkt hab, sind einige bei mehreren Agenturen unter Vertrag.

Wenn interesse besteht, dann kann ich auch den einen oder anderen Artikel einscannen und übersetzen. Aber nur wenn sich mehr als einer meldet.