Wir sind auch wieder daheim, nachdem wir Frogspace am Bahnhof abgesetzt haben. Wir hatten auch die Staus auf der A2, aber es war auch nicht anders zu erwarten. In Berlin hatten wir auch Glück. Haben erst günstig getankt und sind dann quer durch Berlin gegurkt, das war zum einen spannend und ersparte uns auch noch einen Stau.

Es war ein sehr schönes Wochenende. Das Schiff war für mich ein Traum. Auch wenn die Nacht immer viel zu kurz war, war es sehr schön, beim ersten Aufwachen einen Blick auf das Wasser und die schöne Landschaft zu werfen. An der Spree langzugehen war ebenfalls ein Gewinn, wir haben uns gut erholt. Danke noch mal an Euch alle, es war fantastisch mit Euch.

Herzlichen Extra-Dank natürlich noch an Mort für das Ausrichten des Pre-TBFC. Es war nicht nur sehr schön sondern auch sehr lecker bei Dir!

Die Ostern-Organisation kann ich wieder machen, entweder wird es Schwerte oder der Goldene Scaper. Werde mich die Tage mal schlau machen, was geht. Geld also gern zu mir, wenn Du es schnell loswerden magst, Mort.