Donald (schnatter schnatter) Rumsfeld stammt aus deutschland. ob das ein grund für sein verhalten ist? nun gut. die meiste zeit seines Lebens verbrachte er in den usa. ist das der grund dafür? aber wir wollen nicht rassistisch werden. das kann rumsy noch am besten. vielleicht ist er ja einfach nur ein riesenarschloch.
warum?
na lest mal das aus aktuellem anlass:
was soll das jetzt werden? ich hab keinen bock, mir von einem staat, der seinen einwohnern zur zeit der aufkommenden bedrohung durch atomwaffen erzählte, man könne sich vor ihnen schützen, indem man unter den tisch kriecht. und heutzutage sind ebensolche waffen die lösung für alle ihre probleme.NEUE ATTACKE
Rumsfeld stellt Deutschland auf eine Stufe mit Libyen
Kaum hat sich die Aufregung über Donald Rumsfelds Formulierung vom "alten Europa" gelegt, schießt der US-Verteidigungsminister erneut gegen Deutschland. In der Irak-Frage stehe der Nato-Partner auf einer Stufe mit Libyen und Kuba.
Diese Staaten würden weder einen US-Angriff auf den Irak noch einen Wiederaufbau des Landes nach einem Krieg unterstützen, sagte Rumsfeld am Mittwoch vor dem US-Kongress.
Es gebe eine "nicht-unbedeutende" Zahl von Staaten, die den USA bereits Unterstützung bei einem militärischen Vorgehen gegen Irak oder die Nutzung von Militärstützpunkten und Überflugsrechte zugesagt hätten, fügte Rumsfeld hinzu. Andere Länder hätten signalisiert, sie würden beim Wiederaufbau des Irak helfen, wenn dort ein Machtwechsel stattgefunden habe. "Dann gibt es noch drei oder vier Länder, die gesagt habe, sie würden gar nichts tun", sagte Rumsfeld. "Ich denke, Libyen, Kuba und Deutschland sind diejenigen, die angedeutet haben, sie würden in keiner Beziehung helfen."
Im vergangenen Monat hatte Rumsfeld Frankreichs und Deutschlands ablehnende Haltung zu einen Militärschlag gegen den Irak als Problem bezeichnet. Beide Länder repräsentierten nicht das "neue Europa", sondern stünden für das "alte Europa". Eine große Zahl europäischer Länder stehe in der Irak-Frage auf der Seite der USA.
gemoppst bei http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,15...,233912,00.html
die usa kommen mir immer mehr vor wie ein trotziges kleinkind, das von einer ameise angepisst wurde und deswegen den ganzen ameisenhaufen zertrampelt.
mich widert das an und ich freue mich, zu den ameisen zu gehören. obwohl ich es andererseits sehr gefährlich finde, wenn ich über die eventuellen konsequenzen nachdenke.
hier weitere beispiele für die spezielle intelligenz donalds:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,15...,228444,00.html
http://www.hsfk.de/abm/bushadmi/rumsfeld/rumsfeld.htm
oder interessantes biographisches:
http://www.gagarama.de/mutant/donald-h-rumsfeld.htm
Warum passen diese Bilder so gut zusammen?
Als Lesezeichen weiterleiten