@Nager: Ich bin gegen eine Isolierung Deutschlands in der Irakpolitik. Leider ist unsere liebe Bundesregierung mit den falschen Methoden auf Wahlfang gegangen und dafür bekommen wir jetzt die Internationale Kritik zu spüren.
.................................................. .................................................. .............................
-Ich Persönlich bin für eine Militärische Intervention im Irak, aber die Mehrheit der Deutschen nicht und aus dem Grunde sehe ich ein, dass eine aktive Beteiligung Deutschlands im Irakkrieg keinen Sinn machen würde. Mit einem UN-Mandat sieht das jedoch schon wieder ganz anders aus.
-Ich bin des weiteren gegen unsere jetzige Bundesregierung und Nutze jede Gelegenheit über sie her zu ziehen dankbar ausIch bin jedoch für die Meinung des Deutschen Volkes und das sagt nein und das akzeptiere ich. Ich habe jedoch ein enormes Problem damit, wenn ein Volk an der Politik seiner Regierung gemessen wird und das tut die Amerikanische Regierung zur zeit.
Ich habe nichts gegen die Deutschen und auch nichts gegen die Amerikaner und auch nichts gegen die Iraker, aber ich habe etwas gegen ihre Regierungen und dass, wie sie ihr Volk repräsentieren.
Durch die kleine aber feine Tatsache, dass ich ein Volk stets von der Regierung trenne, macht es sicher den Eindruck, als ob ich keine solide Position hätte, aber die habe ich und die Schilderte ich schon in viele Threads.
Seit neuerem schreibe ich extra dazu, dass ich die Regierung und nicht das Volk des jeweiligen Landes meine, denn ich sehe ein, dass meine älteren Posts sehr zwielichtig sind wenn man sie liest. Man könnte fast meinen die wurden von 3 verschiednen Personen geschrieben, aber dessen ist nicht so.
Ich werde jedoch in Zukunft versuchen meine Position noch eindeutiger zu machen, aber eine 100%ig festgelegte Position werdet ihr von mir ohne hin nicht bekommen, denn ich heiße nicht Schröder und stelle mich folglich auch nicht in eine Politische Saggasse, aus der ich am ende nicht mehr raus komme.
Als Lesezeichen weiterleiten