Also, eigentlich weis ich nicht, ob ich mit Euch noch kommunizieren soll. Da Ihr ja jetzt ganz offiziell in die Reihe der "Schurkenstaaten" oder "Unwilligen" gestellt wurdet.![]()
Damit wäre ja auch die Frage des Boardtreffens geklärt, denn die USA haben eine Warnung an ihre Staatsbürger herausgegeben, Deutschland NICHT zu besuchen.<_<
Aber jetzt ernsthaft.
Wenn man diesen Wurstl gesehen und gehört hat wie er dies aussprach, ist wohl klar, dass es als Beleidigung, Demütigung und Drohung gemeint war.
RUMsfeld ist nicht nur ein erbärmlicher Diplomat und Politiker, er ist auch ein mieser Schauspieler. Ist Euch aufgefallen, wie er versucht hat diese drei Länder wie zufällig auszusprechen??
Nein, ich finde Deutschland sollte auf den Tisch hauen, politisch halt.
Da würde sich gleich der bevorstehende Besuch von RUMsfeld anbieten.
Man sollte auf jegliche offizielle Begrüßung und Ehrerbietung verzichten. Keine Militärischenehren, kein roter Teppich, kein Autokonvoi, keine Motorradeskorte und schaltet jede Ampel auf den Weg zur Botschaft auf rot, so das er bei jeder warten muss. Zu guter Letzt, setzt ihn beim sicherlich anschließend stattfindenden Bankett an den Rand der Tafel und gebt ihn den schlechtesten Wein, welcher in Deutschland aufzutreiben ist.
Wenn sich jemand wie ein einfältiger Prolet oder wie ein Bauer benimmt, sollte man ihn auch so behandeln.
Ich hoffe sehr auf die nächsten Wahlen in den USA, solange der korrupte Hill-Billy-Bush nicht wieder gewählt wird, kann es nur besser werden. Für die gesamte Welt.

Als Lesezeichen weiterleiten