Nahr dar bin ich gespannt was dar raus kommtBevor Rumsfeld nach Deutschland weiterflog, wo er am Wochenende zur Münchner Sicherheitskonferenz erwartet wird, besuchte er noch den US-Luftwaffenstützpunkts Aviano in Norditalien. In München wird Rumsfeld mit Bundesverteidigungsminister Peter Struck zusammentreffen. Es ist geplant, dass beide Politiker zu einem Vier-Augen-Gespräch am Rande zusammenkommen.
Ach das ist doch nichtsOriginally posted by wu-chi@07.02.2003, 20:24
Zu deiner Info: @Babylonlion hat LRS! Hierzu hat sie sich schon im Vorstellungsboard geäußert und außerdem hat sie mittlerweile eine eigene Homepage auf der sie dieses auch offen zugibt. Und das allein ist schon bewundernswürdig.
h34r:
Ich fiende das nur ein einfacher, das habe ich nur well ich nicht andaurt erklaren will
und wenn doch, dann nehe ich meine Homepage ein hach zuhielfe.
(ich habe kenn bog andaurt die sachen zusuchen (das worte Legasthenikerin und Legasthenie... und ein Seite dar rüber) <_< )
@John mach die keine sogen ich nehme sowas nicht übel.
Als Legasthenikerin bin ich das gewüte, das Abere Probleme mit meiner Rechtschreibung habe.
Ich kann nur sabstbewust sragen ich bin Legasthenikerin und ich gebe mir müde die besse Rechtschreibung die ich kann.
und wenn es doch noch wenn gibt der ein Probleme beim lessen hat, versuch ich es zu verbesse mehr kann ich nicht.
Als Lesezeichen weiterleiten