Umfrageergebnis anzeigen: Wie bewertet ihr "Kissed By Fire"?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Genial! (5 Punkte)

0 0%
  • Sehr gut (4 Punkte)

4 80,00%
  • Ok - gut (3 Punkte)

1 20,00%
  • Eher dürftig (2 Punkte)

0 0%
  • Ganz schlecht (1 Punkt)

0 0%
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Game of Thrones | 3x05 - Kissed By Fire

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen

Standard

4.
    Du hast behauptet das die LoL Leute ja nicht machen würden.
    Dabei sind sie mit BoB und Melissandre sehr aktiv.

Nun und ich finde das im Kontext von LoL die Magie gerade nicht sparsam eingesetzt wird.
    Kaum sieht man die pressen sie Shadow Babies raus, orakeln weitesgehend erfolgreich am Feuer rum, stecken Schwerter in Flammen, machen Wiederbelebungssachen und derlei Zeug.
    Das ist weder sparsam noch besonders substil, imho.

Drachen sind für mich Wesen wie Riesen, Direwölfe, sprechende Raben. Da brauchen die Eier halt etwas länger und sehen wie Steine aus. Aber deswegen wird daraus nichts magisches.

3.
    Nun weil er bisher noch in keiner Szene außer denen mit Sansa angedeutet hat das ihm seine Opfer irgendwie leid tun. Ich fände es da arg unglaubwürdig wenn er auf einmal auf "OMG! Der arme Butchers Boy." machen würde.

2.
    Also ich glaube immernoch das es mehr die Rüstung war. Einfach weil man bei der Kette was drunter tragen muss. Imho wirkte es nicht sehr bandagiert. Nun und das Schwert / Zeug greift er sich auch recht normal.
    Wer ist Fremder?

1.
    Brüder = Brotherhood. Er hätte ja da bleiben können und mit ihnen kämpfen.
    Von der Welt dürfte er ja grad immerhin genug angep* sein. ^^;
    Nu und die wollen ja wohl auch Gregor an's Leder.

Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Shanara

Standard

Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    4.
    Du hast behauptet das die LoL Leute ja nicht machen würden.
    Dabei sind sie mit BoB und Melissandre sehr aktiv.
    ...

Drachen sind für mich Wesen wie Riesen, Direwölfe, sprechende Raben. Da brauchen die Eier halt etwas länger und sehen wie Steine aus. Aber deswegen wird daraus nichts magisches.

3.
    Nun weil er bisher noch in keiner Szene außer denen mit Sansa angedeutet hat das ihm seine Opfer irgendwie leid tun. Ich fände es da arg unglaubwürdig wenn er auf einmal auf "OMG! Der arme Butchers Boy." machen würde.

2.
    Also ich glaube immernoch das es mehr die Rüstung war. Einfach weil man bei der Kette was drunter tragen muss. Imho wirkte es nicht sehr bandagiert. Nun und das Schwert / Zeug greift er sich auch recht normal.
    Wer ist Fremder?

1.
    Brüder = Brotherhood. Er hätte ja da bleiben können und mit ihnen kämpfen.
    Von der Welt dürfte er ja grad immerhin genug angep* sein. ^^;
    Nu und die wollen ja wohl auch Gregor an's Leder.
    zu 1.
    Nö, da kann und vor allem will er nicht bleiben, denn die hält er für Gelump und einfache Diebe... Immerhin haben sie ihn auch bestohlen. Ja, er hat von der Welt genug, aber die BoB sind ein Teil der Welt und mischen mit. Das braucht er nun wirklich nicht.

zu 2.
    Nein, das war kein Teil der Rüstung, das war sein Verband, denn unter dem Kettenhemd, dem gepanzertem Oberteil und dem Handschuh, trägt er lediglich das graue Hemd. Außerdem hält er sich den verletzten Arm, um ihn zu schonen. Das Schwert greift er sich mit seiner Schwerthand, nicht mit der verletzten Schildhand und er trägt den Handschuh nur an der gesunden Hand, nicht aber an der linken.

Fremder ist sein Pferd.

zu 3.
    Er soll ja nicht bereuen, noch nicht, aber er steht, durch seine jüngsten Feuererlebnisse, etwas derb neben sich, weswegen sie ihn ja auch besoffen aufgegriffen haben und nun muss er sich erneut dem Feuer stellen und wird verwundet durch Feuer. Das löst bei ihm Panik aus. Arya gegenüber sollte er wenigstens zugeben, dass er es getan hat. Aber ich meinte ja auch, ich hoffe auf zukünftige Szenen.

zu 4.
    Die Dracheneier sehen nicht nur aus wie Stein, die sind versteinert. Du kannst doch aus versteinerten Fossilien keine lebendigen Geschöpfe ausbrüten, wenn, dann nur mit großer Magie.... und zu der ist eben Dany fähig, weil sie ein Drache ist...
    Sprechende Raben sind auch nicht magisch? Wo gibt es die eigentlich im Lied?

Und behauptet habe ich nicht, die würden nichts machen im Sinne von inaktiv sein. Was ich meinte war, dass die niemandem groß schaden...., jedenfalls nicht mehr als alle anderen auch....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer