http://25.media.tumblr.com/962b5bd28...7w8go1_500.gif
zu 3. Als die Targaryen vor 400 Jahren nach Drachenstein kamen, gab es VALYRIA noch. Aber erst als Valyria unterging, fingen die Targs an, von Drachenstin aus, Westeros mit ihren 3 letzten Drachen zu erobern und dort haben sie dann die Bräuche und die Religion der Andalen angenommen.... Das war vor 300 Jahren und kuze Zeit später waren auch die letzten Drachen verschwunden.
Seit den letzten über 200 Jahren gab es keine Drachen und somit nur noch eine schwache bis keine Magie mehr und nun, da die Drachen wiedergeboren wurden, erstarkt eben die Magie wieder.
zu 2. Wie ich es oben geschrieben hatte, hat Arya, seitdem ihr Yoren von seinen eigenen Rachegebeten erzählt hat, ihr eigenes Rachegebet etabliert und der Hund war seitdem ein Teil davon. Ich spreche auch von der Serie; es war in der Serie. Somit kam es also nicht plötzlich.
zu 1. Genau deshalb schrieb ich ja auch, dass ich dies als eine falsche Darstellung erachte und dem eigentlichen Charakter des Hundes bzw. Sandors zuwiderläuft.
Zum Kampf Sandor vs. Dondarrion:
Natürlich war der Hund auf Adrenalin, denn es ging um sein Leben und er ist nun einmal der bessere und stärkere Kämpfer und seine Panik vor dem Feuer tat hier sein Übriges, aber hinterher, zum Schluss hätten sie ihn , weil er verbrannt war (Man sieht doch, wie er seinen noch brennenden Arm ausschlägt und er ein schmerz-und angstverzerrtes Gesicht hat.), wie im Buch agieren lassen sollen. Hier müsste sich eben seine weitere Entwicklung fortsetzen, die mit seiner Flucht begonnen hat bzw. schon vorher, indem er nicht mitleidlos mit ansah, wie sie Sansa mishandelt haben.... Haben sie aber nicht und damit sind viele Sandorfans eben nicht glücklich, genau wie ich. Ich hoffe auf die kommenden Szenen.
Das Bild oben (es sollte eigentlich hier unten sein, aber es wollte nicht) zeigt, wie er sich den verbrannten Arm ausklopft und Angst und Schmerzen sich auf seinem Gesicht wiederspiegeln. Und an dieser Stelle müsste er.....Achtung Spoiler!
Was meinst du mit Therapie?

Als Lesezeichen weiterleiten