Ich bin selbstverständlich gegen einen Irak-Krieg (Nein Saddam mag ich auch nicht), da ich es, kurz zusammengefasst, nicht einsehe, daß unschuldige Menschen zu Brei gebombt werden, um den USA nochmehr Erdöl in den Allerwertesten zu stopfen. Ja es geht doch - machen wir uns nix vor - nur ums Öl; Saddam mit seinen "eventuell, möglicherweise" vorhandenen popeligen Waffenarsenalen ist den Amis doch scheißegal...George Dabbelju, die Marionette der us-amerikanischen Ölindustrie, zettelt einen Krieg an - im Auftrag seiner Bosse - um sie zu bereichern, so einfach ist das...
Wenn Bush vor den TV-Kameras zu beteuern versucht, er wolle ja im Grunde gar keinen Krieg, aber Saddam lasse ihm ja keine Wahl...schaut er zur Seite, guckt wie die gestaltgewordene Lüge selbst aus der Wäsche - wisst ihr wie der in soner Situation auf mich wirkt? - wie Weyoun, als er Captain Sisko auf Deep Space Nine linkisch grinsend & händereibend versichert, das Dominion sei sehr an "einer friedlichen Koexistenz" interessiert.