Ja, stimme mit dir und auch Amujan durhaus überein. Sicherlich besser als "Origins" aber kein Highlight. Ich habe ja nichts dagegen, wenn man die Action zurückfährt und wieder kleine wird. Vor allem, da "Höher schneller weiter" auf Dauer in einer laufenden Filmreihe kein gangbarer Weg ist. Aber wenn man die Action reduziert, muss man die daraus entstandene Lücke halt auch mit etwas anderem, interessantem füllen; und das war bei "Wolverine" IMHO nicht der Fall. Ich fand jetzt nicht, dass ich über Wolverine sonderlich viel neues erfahren habe, und die Handlung plätscherte doch eher gemächlich vor sich hin. Mit der Love Story konnte ich auch so überhaupt rein gar nichts anfangen, die schien mir sehr aufgesetzt und überhaupt nciht nachvollziehbar. Die Höhepunkte waren für mich - und ich merke schon dass ich mit dieser Meinung etwas allein dastehe - die Szenen mit Jean Grey, sowie dann natürlich die Szene nach dem ersten TEil der Credits. Der Rest war - so wie der überwiegende TEil des Kinosommers bisher IMHO - meh.
Als Lesezeichen weiterleiten