Wirklich interessant, was du da schreibst. Vielen Dank für die Infos!Das war mir bisher nicht so klar gewesen. Liegt wohl an meinem eher beschränkten Fußballwissen.
Wie du schon sagst, hat eben alles zwei Seiten bei genauerer Betrachtung. Trotzdem ist mir Borussia Dortmund vom Bauchgefühl her irgendwie sympathischer.
Klar, da hast du wahrscheinlich recht. Allerdings wird Dortmund durch seinen Ruhrpott-Charme immer eine gewisse Bodenständigkeit ausstrahlen und weniger abgehoben wirken als die Schickimicki-Münchner.Sobald Dortmund sich noch ein, zwei Jährchen da halten kann, werden sie's kaum anders als die Bayern machen.![]()
![]()
Uns darfst du den Namen deines Lieblingsvereins ruhig verraten. Keine Sorge, wir wissen nicht, wo dein Auto steht.Im übrigen bin ich kein Bayern-Fan.Mein Verein ist weit jenseits des europäischen Fußballs.
![]()
Werde das auch spontan entscheiden. Öffentliche Übertragungen gibt's leider kaum wegen irgendwelcher gesetzlicher Beschränkungen.Wo ich schaue ist noch nicht ganz klar. Es kommt darauf an, wann ich von meiner nachmittäglichen Verpflichtung los komme. Tendenz geht aber zu Kneipe. Von einer öffentlichen Übertragung habe ich nichts mitbekommen.
In wenigen Stunden geht's lohooos...Ich wünsch allen Fußballnarren einen spaßigen Abend!
![]()
Möge Dortmu... ähhhmmmm... Mögen die Besseren gewinnen!![]()
Als Lesezeichen weiterleiten