- Zustimmung zum TV-Niveau. Allerdings meiner Meinung nach nicht bei der Hochzeitsszene, die ich exzellent fand, sondern mehr bei der Sack of Yunkai.
Da kämpfen die famosen Drei eine Überzahl von 1:5 tapfer nieder, man denkt sich so "Okay" und da kommen dann Wachen im Verhältnis von 1:100 oder so angerannt. Schnitt. Dany im Lager und die famosen Drei kommen wieder und erklären das Yunkai ihr gehört. WTF??? Da wäre es besser gewesen es vielleicht doch anders zugestalten.- Ich fand den Handlungsstrang um Robbs Kriegszug nicht langweilig. Nun und habe bedenken das jetzt ein Gegengewicht fehlt.
- Am meisten tat mir Catelyn leid. War eigentlich der Blackfish auch unter den gemeuchelten?
- Uhhhh,... Bran: "WTF hab ich grad Hodor frittiert/übernommen?" Jojen: "Yo man, bist voll der Held, probiers mal mit dem Wolf." Irgh.
- Jons Plot war okay. Etwas arg des Zufalls das sie da ineinander reden, aber gut. Schade das er Ygritte sowas von ignoriert hat.
- Bei Ygritte war ich mir nicht sicher ob Giantsbane sie vergewaltigen oder festhalten wollte, und verstummt ist sie auch
- Hat Jon nu ein Auge weniger (von wegen Krähe)?
- Wieso glauben Bran & Co das Castle Black eingenommen ist wenn die Wildlinge ganz offensichtlich nicht da sind?
- Sams Plotstückchen mit Gilly fand ich einfach langweilig
- Ich glaube das Gilly für die Feststellung das kein Wildling die Mauer sah und lebte sterben muss
- Arya könnte sich mal etwas dankbar gegenüber dem Hund zeigen,.. anstelle von Gewaltphantasien,..
- Aryas Timing ist total kacke ^^;;;
- Ich war am Ende der Episode gerüttelt sprachlos
- Die Nerd/Schock Rage im Netz ist total witzig
Als Lesezeichen weiterleiten