Ich schulde euch leider immer noch meine Meinung zu den letzten paar Episoden. Aber jetzt erstmal was, dass ich grad im Netz gefunden habe.
Achtung, Riesenspoiler zur Folge für alle, die sie noch nicht gesehen haben!!!
Genial! (5 Punkte)
Sehr gut (4 Punkte)
Ok - gut (3 Punkte)
Eher dürftig (2 Punkte)
Ganz schlecht (1 Punkt)
Ich schulde euch leider immer noch meine Meinung zu den letzten paar Episoden. Aber jetzt erstmal was, dass ich grad im Netz gefunden habe.
Achtung, Riesenspoiler zur Folge für alle, die sie noch nicht gesehen haben!!!
Folgt mir auf Twitter!
"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro
Achtung, tendenziell Spoiler!
Ich mische mich zwar erst kurz vor Ende in die Diskussion ein, aber das muss ich zu dieser Folge (und auch zu ein paar vorherigen) einfach loswerden. Ich habe mich immer gefragt, wie Leute reagieren, wenn sie die Bücher noch nicht gelesen haben.
Ich fand die "Red Wedding", auch wenn ich wusste was passiert, echt schockierend gemacht. Ein Highlight des Buches, nachdem ich nicht sicher war, ob ich danach weiterlesen soll, weil Hauptcharaktere sterben wie die Fliegen. Die Szene hatte eine bedrückende Stimmung und man hofft ja immer, dass es gut ausgeht, auch wenn man weiß was passiert( total irrational). Aber da hat uns der Herr Martin schon öfter eines besseren belehrt.
Ich hab dieses Video von einem Freund gesendet bekommen:
@Cornholio: Das beschreibt es aber auch ganz gut! Wundervoller Schnitt mit der Princess Pride.