Einmal grob übersetzt.
OY! Sam hatte ein geheimes Dragonglass Lager O.O;
Nachdem er zuvor scheinbar sein letztes Messer hatte liegen gelassen.
Hum, fand das Brienne zu wenig Screentime hatte. Zumal sie knapp 3 Meter hinter Jaime dackelt? Eigentlich würde mich ja interessieren wie sie die News von Cats Tod aufgenommen hat und ob/wie sie willkommen geheißen wurde.
Außerdem fand ich's irritierend das sie neue Klamotten bekam (steht ihr) und Jaime in den selben abgerissenen Sachen seit Robbs Gefängnis rum läuft.
Jon & Ygritt war eher verwirrend.
Taucht aus dem Nichts aus beschießt ihn und er kommt eher Tod als Lebend bei Castle Black an das nicht überfallen wurde?
Asha & Greyjoy fühlte sich extrem gehetzt an. Als hätten sie einen großen Arc um Asha geplant gehabt aber keinerlei Zeit ihn unterzubringen, woraufhin sie ihn brutalst zusammengepresst haben.
Ich will Dany auf die Schnauze fallen sehen... hart.
Ich mochte Davos und Gendry.
Stannis wirkte impulsiv und inkompetent. Melissandre dreht sich wohl schneller als der Sonnenschein.
Wieso läßt Stannis Davos seine Korrespondenzen bewerten und vor sortieren wenn er annimmt das dieser nicht lesen kann? o_O;
Ich mochte das Sansa netter zu Tyron war.
Es war toll zu sehen das Tywin Tyron gegen Joffrey unterstützt.
Der wiederum mit "No. I did mean it like this" auch eine tolle Szene hatte ^^
Tyron und Cersei passte auch gut... wirkte fast als wären sie über die Ross-Sache weg.
Shae hätte das Geld nehmen und für andere, interessantere Charaktere platz machen sollen.
Arme Arya.
Worst kind of family reunion ever,.. Robb und Summer so zu sehen @.@
Der Hound scheint sie immernoch zu unterstützen. Ich frag mich ja wo die hin ziehen,.. etwa zur guten, alten, verrückten Lysa Arryn?

Als Lesezeichen weiterleiten