Also ich muss sagen, dass mir die "Schlacht" zwar gefehlt hat und ich wirklich am Ende dachte: WTF? Ich kann auch die Kritik von manchen verstehen, aber heute hatten wir in der Keltologie(gut, die Tussis sind auch irgendwie komisch, die behaupten, die Bücher zu kennen aber haben keine Ahnung von der Materie und die beschweren sich auch, dass sie für den indogermanischen bzw keltischen Teil der Sprachwissenschaften aus Köln nach BOnn zur Keltologie kommen müssen) ein paar, die wirklich nichts gutes an dem Film gelassen haben. Da fielen es dann so Sachen wie: "Bei Smaug dachte ich das wär ein Feuersalamander", "Tauriel war voll scheiße, die war im Buch viel besser", "Der erste war viel besser, der zweite war voll langweilig" oder "Der Film hat gar nichts mehr mit dem Buch zu tun"
Ein Glück saßen die drei Reihen hinter mir und ich hatte was zu lesen, sonst hätt ich mich schon eingemischt..... -.-
Um mal zu zeigen, dass es auch Menschen gibt, die nichts mit "Trilogien" anfangen können, wenn ihr versteht, was ich meine![]()

Als Lesezeichen weiterleiten