Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Season 1 Box - DVD

  1. #1
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    26

    Standard

    Wahrscheinlich hat das Warten bald ein Ende.....anscheinend kommt jetzt doch die Season 1 Box auf DVD bei uns heraus (mit der dt. Tonspur&#33
    Ich bin ein Nachtvogel...tagsüber nicht zu gebrauchen. Carpe Noctem!

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    175

    Standard

    Also ich hab jetzt die Season 2 Box aus UK bekommen und siehe da, es ist sogar ein Deutscher Track mit drauf!
    "Die USA waren auf alles vorbereitet, außer auf einen Gegner" (Raimund Löw/ORF)

  3. #3
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    @Asgard: Quelle der Info??

  4. #4
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    26

    Standard

    Quelle: Stargate-Planet
    Ich bin ein Nachtvogel...tagsüber nicht zu gebrauchen. Carpe Noctem!

  5. #5
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    37

    Standard

    Wieso "jetzt doch"?! Es war doch zu keiner Zeit eine Frage, das auch die 1. Season bei uns erscheint...nur die Frage: WANN war doch bisher unklar...

    Ich schätze mal im Herbst, damits zum Weihnachtsgeschäft draußen ist...

    MGM fährt sowieso ne Europa-Strategie. Alles was in England erscheint, erscheint früher oder später auch in Deutschland...

  6. #6
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.10.2002
    Beiträge
    126

    Standard

    Originally posted by Cmdr. Perkins@07.02.2003, 23:14
    Wieso "jetzt doch"?! Es war doch zu keiner Zeit eine Frage, das auch die 1. Season bei uns erscheint...nur die Frage: WANN war doch bisher unklar...
    Doch, war es.
    Da die Box in England keinen dt. Ton enthält, hätte ich nicht mit einer dt. Veröffentlichunug gerechnet. Auch jetzt glaube ich noch nicht daran.

    Das die Staffel Boxen 2-5 aus UK auch dt. Ton enthalten war doch klar, denn die selben DVDs habe ich schon lange bei mir im Schrank.

  7. #7
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    37

    Standard

    Originally posted by Night Watch@08.02.2003, 11:33
    Da die Box in England keinen dt. Ton enthält, hätte ich nicht mit einer dt. Veröffentlichunug gerechnet. Auch jetzt glaube ich noch nicht daran.
    Moin auch,
    da es immer mehr Mode wird in den UK kein dt. Ton auf den DVDs zu packen, eben weil diese dort früher erscheinen. Hat mich das fehlen des dt. Tons auf der 1. Season-Box nicht gewundert. Klar wird es die 1. Season auch in dt. als Box geben, aber dauert halt .... In Moment ist man damit beschäftigt die neuen Folgen auf DVD zu bringen. Das Geschäft mit der 1. Season werden die sich aber auf keinen Fall entgehen lassen...

  8. #8
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.10.2002
    Beiträge
    126

    Standard

    Originally posted by Cmdr. Perkins@08.02.2003, 16:35
    Moin auch,
    da es immer mehr Mode wird in den UK kein dt. Ton auf den DVDs zu packen, eben weil diese dort früher erscheinen.
    Dann sollen sie die DVDs eben Europaweit gleichzeitig veröffentlichen, das ist Imho kein Problem.
    Für jedes Land eine eigene DVD zu produzieren ist zu teuer, und das wird sich kein Studio leisten wollen. Deswegen glaube ich auch nicht an eine erste Staffel, weil die anderen UK Stargate DVDs auch immer dt. Ton hatten.

  9. #9
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    26

    Standard

    Vielleicht geschehen doch noch Zeichen und Wunder....also ich bin - im Moment - noch ganz zuversichtlich, dass MGM die Box auch bei uns herausbringen wird.
    Ich kanns mir auch net vorstellen dass Frau Bippes von MGM einfach nen Brief zum Spaß aufsetzt, nur damit die Gemüter beruhigt sind.
    Ich bin ein Nachtvogel...tagsüber nicht zu gebrauchen. Carpe Noctem!

  10. #10
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    37

    Standard

    Originally posted by Night Watch@11.02.2003, 16:24

    Für jedes Land eine eigene DVD zu produzieren ist zu teuer, und das wird sich kein Studio leisten wollen. Deswegen glaube ich auch nicht an eine erste Staffel, weil die anderen UK Stargate DVDs auch immer dt. Ton hatten.
    Mein lieber Night Watch,
    wenn du dich mal umschaust, würde dir auffallen, dass die das neuerdings alle so machen. Sprich: Es wird immer seltener das auf den UK-DVDs auch der dt. Ton ist. Daher ja meine Vermutung, dass die ungewollte Importe verhindern wollen. Der Regionalcode ist ja nicht wirklich ein Hindernis, wenn man in der "gleichen Region" wohnt

    Guck die Fox an, da hat auch keine einzige DVD in den UK ein dt. Ton ...jedenfalls keine Neue und dennoch erscheinen sie mit etwas Verzögerung - oder Zeitgleich - hier bei uns!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 24 | Season 1-5 | RTL II
    Von Firestorm im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 285
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 14:00
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 19:30
  3. JAG | Season 7-10 | SAT.1
    Von TheEnvoy im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 18:07
  4. 24 Season 3
    Von Last_Gunslinger im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.2003, 18:13
  5. Buffy Season 7 / Angel Season 3
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2003, 14:20

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •