also irgendwie hört sich diese aufforderung für mich sehr skeptisch anOriginally posted by Deraco@08.02.2003, 14:14
@litchi
dann erzähl doch mal genau wie es bei "angel" abläuft....
wahrscheinlich wirst du mir dann aufzählen, was alles anders ist ect.
ich lass mich einfach mal überraschen...
Angel:
Buffy kommt nach LA wegen ihres Vaters, aber sie nutzt die Gelegenjeit und schaut bei Angel vorbei. Während sie sprechen, werden die beiden von so nem Dämon angegriffen, der dann in die Kanalisation flüchtet. Dort kommt es zu einem Kampf, wobei sich Angels Blut mit dem des Dämons vermischt ---> Er wird Mensch (was sich Buffy schon immer gewünscht hat).
Zuerst wissen die beiden nicht, was sie machen sollen, doch dann lassen sie ihren Gefühlen freien Lauf und landen im Bett (übrigens eine lustige Szene!.
Okay, es tauchen dann mehr von diesen Monstern auf. Angel versucht sie zu bekämpfen, aber da er ein Mensch ist, hat er keine besonderen Kräfte und wird von den Dämonen ziemlich stark zamgeschlagen. Buffy kommt zur Rettung, kann nur knapp verhindern, dass sie selbst erwischt wird, weil sie sich um Angel auch noch kümmern muss.
Jedenfalls steht der Untergang der Welt bevor und Angel sucht The Powers That Be (keine Ahnung, wie die Übersetzung ist) um Hilfe auf. Diese gewähren ihm, die Zeit um 24 Stunden zurück zu drehen, dann ist alles was passiert ist, nicht passiert. Angel wird als einziger die Erinnerung haben, um aller richtig zu stellen (dass er gleich den dämon tötet und nicht zum Mensch wird).
Die letzte Szene ist einfach so ergreifend, dass ich immer heulen muss, wenn ich sie sehe...
Angel erklärt Buffy, dass The Powers That Be die Zeit zurück drehen werden in genau so 1 min. und Buffy sagt "Das ist nicht genug Zeit" (kommt uns das nicht bekannt vor? sagt Max nicht auch so was in der Art?). Naja die Zeit vergeht und Buffy und Angel küssen sich ein letztes Mal...
so...

.
Als Lesezeichen weiterleiten