Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Liebe auf Zeit

  1. #1
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    Ehm ich hab das letzte mal nur den Trailer zu dieser Folge (ich weiß nicht mal, wie die Folge heißt) gesehen, aber ich muss sagen, dass das echt offensichtlich ist, auf was das hinaus läuft:

    Es ist doch schlichtweg eine billige Kopie von der Angel-Folge "Liebe auf Zeit / I Will Remember You". TZTZTZ Ich bin enttäuscht
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  2. #2
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    Dann dürftest du dir eingentlich gar nichts neues mehr anschaun oder lesen. Denn fast alles hat es schon einmal in einer abewandelten Form irgendwann und irgendwo gegeben. Und ich glaube nicht, dass Angel die erste Serie war, die dass behandelt hat.

    EDIT: Fast alles gilt natürlich nicht für FARSCAPE

  3. #3
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    24.11.2002
    Beiträge
    26

    Standard

    Hab mir grad den Vox Trailer dazu angesehen und der ist genau so schlecht wie die Folge - die Macher wollten da etwas Shipper Stoff reinpacken - gut und schön - aber das dann so n&#39; Viech auftaucht, welches überhaupt nicht in die Reihe der bisherigen Freaks reinpasst, und man sich eimal mehr fragt, was für Zeugs die Manticore Docs zu sich nehmen, bevor sie so ne Kreatur schöpfen :P <_< ist sowas von einfallslos - Shipper Inhalt hin oder her - DIE Folge find ich noch schlechter als Brainiac

    Ein Glück das es dann mit Folge 2x13 - Harbor Lights wieder steil aufwärts geht (das darin endlich wieder good old Ames White auftaucht sei hierbei am Rande erwähnt *fröi*) - da lohnt es sich dann auf jeden Fall den Tv anzuwerfen

  4. #4
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    32

    Standard

    Kann dir nur zustimmen, also 2x12 ist absoluter Mist, aber 2x13 ist so geil geil geil geil geil *Mastrokriegdichwiederein* &#33;&#33;&#33; Also die Folge ist ein absolutes MUSS.

    MfG

    Maestro
    &quot;When the shroud of death covers the face of the earth, the one whose power is hidden will deliver the helpless.&quot;

    webmaster of
    -&gt; www.darkangel-fan.com
    -&gt; jmazone.de

  5. #5

    Standard

    hey hey hey.. spart euch die energie für die folgenbesprechung am dienstag

    @litchi
    dann erzähl doch mal genau wie es bei "angel" abläuft....

  6. #6
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    Originally posted by Deraco@08.02.2003, 14:14
    @litchi
    dann erzähl doch mal genau wie es bei "angel" abläuft....
    also irgendwie hört sich diese aufforderung für mich sehr skeptisch an
    wahrscheinlich wirst du mir dann aufzählen, was alles anders ist ect.
    ich lass mich einfach mal überraschen...

    Angel:
    Buffy kommt nach LA wegen ihres Vaters, aber sie nutzt die Gelegenjeit und schaut bei Angel vorbei. Während sie sprechen, werden die beiden von so nem Dämon angegriffen, der dann in die Kanalisation flüchtet. Dort kommt es zu einem Kampf, wobei sich Angels Blut mit dem des Dämons vermischt ---&#62; Er wird Mensch (was sich Buffy schon immer gewünscht hat).
    Zuerst wissen die beiden nicht, was sie machen sollen, doch dann lassen sie ihren Gefühlen freien Lauf und landen im Bett (übrigens eine lustige Szene&#33.
    Okay, es tauchen dann mehr von diesen Monstern auf. Angel versucht sie zu bekämpfen, aber da er ein Mensch ist, hat er keine besonderen Kräfte und wird von den Dämonen ziemlich stark zamgeschlagen. Buffy kommt zur Rettung, kann nur knapp verhindern, dass sie selbst erwischt wird, weil sie sich um Angel auch noch kümmern muss.
    Jedenfalls steht der Untergang der Welt bevor und Angel sucht The Powers That Be (keine Ahnung, wie die Übersetzung ist) um Hilfe auf. Diese gewähren ihm, die Zeit um 24 Stunden zurück zu drehen, dann ist alles was passiert ist, nicht passiert. Angel wird als einziger die Erinnerung haben, um aller richtig zu stellen (dass er gleich den dämon tötet und nicht zum Mensch wird).
    Die letzte Szene ist einfach so ergreifend, dass ich immer heulen muss, wenn ich sie sehe...
    Angel erklärt Buffy, dass The Powers That Be die Zeit zurück drehen werden in genau so 1 min. und Buffy sagt "Das ist nicht genug Zeit" (kommt uns das nicht bekannt vor? sagt Max nicht auch so was in der Art?). Naja die Zeit vergeht und Buffy und Angel küssen sich ein letztes Mal...

    so...
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  7. #7

    Standard

    Originally posted by Litchi@08.02.2003, 18:22
    also irgendwie hört sich diese aufforderung für mich sehr skeptisch an
    wahrscheinlich wirst du mir dann aufzählen, was alles anders ist ect.
    ich lass mich einfach mal überraschen...

    ....


    so...
    thanks für die mühe, jetzt wissen wir ja bescheid...

    und nein, das werde ich (noch) nicht... solltest du alles am dienstag selbst bemerken....
    und zu deinem ersten post, die folge heisst "borrowed time/nur zwölf stunden"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. P.S. Ich liebe dich
    Von Simara im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 08:16
  2. Ist das Liebe?
    Von R0cky im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 13:56
  3. Unsere Liebe GEZ
    Von Elko im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 07:40
  4. Das liebe Fernsehen
    Von Dune im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2004, 18:12
  5. zeit, zeit und nochmal zeit
    Von borg22 im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.2003, 18:55

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •