Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kindsköpfe 2 (Grown Ups 2)

  1. #1
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard Kindsköpfe 2 (Grown Ups 2)

    Kindsköpfe 2
    (Grown Ups 2)

    USA 2013
    Regie: Dennis Dugan
    Mit: Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock, David Spade, Salma Hayek, Maya Rudolph, Maria Bello, Nick Swardson, Steve Buscemi u.a.

    Kinostart: 18. Juli 2013





    Lenny kehrt der Großstadt den Rücken und zieht mit seiner Familie zurück in die kleine Stadt, in der er und seine Freunde aufgewachsen sind. Als die vier Kumpel dort wieder zusammentreffen, müssen sie feststellen, dass sich hier einiges geändert hat. Eine Studentenverbindung legt sich mit den alten Herren an, die natürlich zeigen müssen, wer hier die coolere Generation ist…
    Nachdem ich den ersetn schon nicht gut fand, sehe ich wenig Grund, in den zweiten zu gehen. SiskoBLN hat ihn sich in einer PV angeschaut, und sein Review hilft jetzt auch nicht unbedingt dabei, mich diesbezüglich umzustimmen -> http://www.fictionbox.de/index.php/c...2643/88888942/

    Gibt es hier jemanden, dem der erste Teil richtig gut gefallen hat? Und wenn ja, wie beurteilt ihr die Fortsetzung?

    HAVE A NICE DAY
    cornholio1980
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  2. #2
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard


  3. #3
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    MUSS PIPIKACKAFILM ANSCHAUEN... KANN NICHT WEGSEHEN...
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    MUSS PIPIKACKAFILM ANSCHAUEN... KANN NICHT WEGSEHEN...


    Der enorme Erfolg von Adam Sandler ist ein Beweis für die Filmintelligenz des durchschnittlichen Kinozuschauers.
    Gott sei Dank ist seine deutsche Kopie Mario Barth (noch) kein Filmstar.

  5. #5
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    ... Der enorme Erfolg von Adam Sandler ist ein Beweis für die Filmintelligenz des durchschnittlichen Kinozuschauers.
    ...und der durchschnittlichen Kinozuschauerin. Denn Adam Sandlers Pipikackafilme kommen auch in der Damenwelt bestens an - sonst wären derartige Besucherzahlen gar nicht möglich. Ich weise darauf einfach nur mal hin, weil es ja immer heißt, infantiler Humor sei eine Männerdomäne und Frauen würden angeblich eher auf anspruchsvollere Witze stehen.

    Gott sei Dank ist seine deutsche Kopie Mario Barth (noch) kein Filmstar.
    Mach mir keine Angst... Jetzt wo du's sagst, befürchte ich, dass wir früher oder später genau das erleben werden.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    ...und der durchschnittlichen Kinozuschauerin. Denn Adam Sandlers Pipikackafilme kommen auch in der Damenwelt bestens an - sonst wären derartige Besucherzahlen gar nicht möglich. Ich weise darauf einfach nur mal hin, weil es ja immer heißt, infantiler Humor sei eine Männerdomäne und Frauen würden angeblich eher auf anspruchsvollere Witze stehen.


    Mach mir keine Angst... Jetzt wo du's sagst, befürchte ich, dass wir früher oder später genau das erleben werden.
    Wer behauptet denn dass Frauen einen anspruchsvolleren Humor haben? Kabarett und Comedy sind von Männern dominiert - ich kenne zumindest kein weibliches Gegenstück zu Adam Sandler. Christopher Hitchens inspirierte dieser Sachverhalt mal zu einem seiner bekanntesten Essays - Why women aren't funny.

  7. #7
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    ... ich kenne zumindest kein weibliches Gegenstück zu Adam Sandler. ...
    Ich kenn mich in der amerikanischen Comedy nicht so gut aus, aber in Deutschland hätten wir da immerhin schon mal Cindy aus Marzahn. Wobei ich die immer noch sympathischer und intelligenter finde als das, was Sandler in seinen Furzirülpsi-Filmchen abliefert.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    Ich kenn mich in der amerikanischen Comedy nicht so gut aus, aber in Deutschland hätten wir da immerhin schon mal Cindy aus Marzahn. Wobei ich die immer noch sympathischer und intelligenter finde als das, was Sandler in seinen Furzirülpsi-Filmchen abliefert.
    Deutsche "Comedians" sind allgemein nicht besonders lustig. Dann lieber Pelzig, Schramm und Co.

  9. #9
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Deutsche "Comedians" sind allgemein nicht besonders lustig. Dann lieber Pelzig, Schramm und Co.
    Bei Pantoffel.tv gab es letztens eine Kritik zu "Schlussmacher", dem neuesten Comedy-Versuch von Matthias Schweighöfer. Die Kritiker meinten, dass es darin auch hauptsächlich um FurzKackPissRülpsEierMuschi-Witze geht. Scheint ein weltweites Humorphänomen zu sein, das hartnäckig gegen jegliche neue Trends besteht. Nunja, vor 20 Jahren fand ich sowas auch mal witzig.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    Bei Pantoffel.tv gab es letztens eine Kritik zu "Schlussmacher", dem neuesten Comedy-Versuch von Matthias Schweighöfer. Die Kritiker meinten, dass es darin auch hauptsächlich um FurzKackPissRülpsEierMuschi-Witze geht. Scheint ein weltweites Humorphänomen zu sein, das hartnäckig gegen jegliche neue Trends besteht. Nunja, vor 20 Jahren fand ich sowas auch mal witzig.
    Dann lies Dir diesen Foren-Thread mal durch:
    Große Haufen - HaustechnikDialog

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Powerful he has grown...?
    Von Lightshade im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2003, 18:31

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •