@Teylen
Dann schau dir unbedingt auch die nächsten 3 Episoden an. Bin gespannt auf deine Reaktion.![]()
@Teylen
Dann schau dir unbedingt auch die nächsten 3 Episoden an. Bin gespannt auf deine Reaktion.![]()
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Wenn dir "Helix" bisher zu dämlich ist, wirst du wahrscheinlich auch an den weiteren Episoden nicht viel Freude haben. Wirklich intelligenter wird die Serie nie. Ich kann inzwischen darüber hinwegsehen und finde es eher amüsant, denn "Helix" fällt für mich eindeutig in die "So bad it's good"-Kategorie. Manchmal lässt sich schwer einschätzen, ob der mitunter enorm hohe Trash- und Cheese-Faktor gewollt ist oder unfreiwillig zustande kommt. Sowas muss man mögen können. Wer eine ernstzunehmende Dramaserie oder Hard-SciFi erwartet, sollte sich besser anderswo umschauen.
Falls du trotzdem tapfer weitergucken möchtest, würde ich dir empfehlen, wenigstens bis Episode 7 durchzuhalten. Passenderweise hat dann nämlich Jeri "Seven of Nine" Ryan ihren ersten Auftritt. Wer diese Schauspielerin magt, darf sich auf einige denkwürdige Szenen mit ihr freuen.![]()
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"