Lohnt es sich die 3. Staffel anzusehen? Gab es eine qualitative Verbesserung gegenüber den laaangatmigen vorigen Staffeln?
Lohnt es sich die 3. Staffel anzusehen? Gab es eine qualitative Verbesserung gegenüber den laaangatmigen vorigen Staffeln?
Eigentlich macht die 3. nichts großartig anders als die erste Staffel. Es gibt eben einen neuen Fall der über die gesamte Staffel aufgezogen wird und im Gegensatz zur ersten Staffel auch abgeschlossen wird. Das Erzähltempo ist recht langsam, trotzdem hat mich die 3. Staffel durch die angenehm ruhige Inszenierung in den Bann ziehen können, auch wenn links und recht mit zunehmender Laufzeit die Risse im Handluns- bzw. Erzählgerüst immer deutlicher werden. Entweder du schaust dir die Staffelpremiere an und entscheidest dann, obs dir zusagt, wobei du dir vor Augfen halten solltest, dass die Auflösung etwas gaga ist, oder du lässt es bleiben. Eine andere Serie ist "The Kllling" in ihrer 3. Staffel nicht geworden.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten