Inzwischen sind ja die ersten Bilder zu "The Amazing Spider-Man 2" aufgetaucht:
The Amazing Spider-Man 2 Pictures, Photos & Images - IMDb
Sieht irgendwie größtenteils ziemlich bescheuert aus.Ob das mit Electro (Jamie Foxx) als Bösewicht wirklich eine gute Idee war? Bis ich die ersten bewegten Bilder davon sehe, wage ich erstmal, das zu bezweifeln. Da mich aber schon der letzte Teil nicht so richtig überzeugen konnte, geht meine Erwartungshaltung für die Fortsetzung momentan sowieso nur Richtung Mittelmaß.
Wie gefallen euch die ersten Bilder und was erwartet ihr von "The Amazing Spider-Man 2"?

Ob das mit Electro (Jamie Foxx) als Bösewicht wirklich eine gute Idee war? Bis ich die ersten bewegten Bilder davon sehe, wage ich erstmal, das zu bezweifeln. Da mich aber schon

Ganz so teuflisch wie du es an die Wand malst, sehe ich die Lage allerdings nicht. Mit James Gunns "Guardians of the Galaxy", Guillermo del Toros "Dark Universe" oder Josh Tranks "Fantastic Four"-Reboot könnten in den nächsten Jahren durchaus einige weniger stromlinienförmige Superheldenverfilmungen auf die große Leinwand kommen. Schließlich sind diese Regisseure nicht unbedingt dafür bekannt, dass sie sich auf Mainstream zurechtstutzen lassen. Das könnte höchstens bei Trank passieren, der nach "Chronicle" seine erste große Blockbuster-Produktion abliefert und aufgrund mangelnder Erfahrungen vielleicht stärker beeinflussbar ist als Gunn oder Del Toro. Auch Marc Webb war für "Spider-Man" eigentlich eine interessante Wahl. Nur hab ich bei ihm den Eindruck, dass Superheldenfilme einfach nicht sein Ding sind.

Als Lesezeichen weiterleiten