Ich habe die Serie angefangen weil letzte Woche mein normaler Stockpile trocken gelaufen ist, mir Helix zu blöd war und es noch lang bis Hannibal.
Ein Gedanke am Rande: Überall Geweihe O_O;

Naja. Was finde ich bisher (bin bei Folge 3) cool?
Die Titelmusik.
Die restliche Musikuntermalung wäre cool, würde man die Stücke ausspielen. Das man das nicht macht ist buuuuuuh.

Ansonsten war ich ja schon von Hannibal Laberflashs gewohnt. Dachte ich.
Dann sah ich True Detectives und die Serie hört sich (ihre Chars) noch lieber Labern.
Was für mich zwischen langweilig und nervig schwankt.

Gerade Rust nervt mich mit seiner Laberei unendlich.
Er erinnert mich so an die klassischen Anime Figuren verzogene, selbstverliebte, sarkastische eklige, kleine Kinder die sich für die intelligenteste, aufgeklärtesten und speziellsten Wesen auf dem Erdenrund halten und bei der Selbstverliebtheit und dem Ätzen gegen den Rest der Welt auch noch Recht bekommen. BAH
Hannibal ist auch ein Arschloch das sich Gott und der Welt überlegen fühlt. Aber er ist dennoch irgendwo sympathischer als Mister "Ich red alles Schlecht, alle sind so dumm, guck mal da ne Manipulation,... Buhu"-Rust. Da hilft auch nicht das er in den Rückblenden ein Junkie ist?

Naja.
Die Dritte Folge fand ich etwas besser. Das heißt gerade das Ende. Vielleicht kommt ja neben dem netten Intro nun auchmal etwas mehr Spannung auf. Büüüüdde.
Wobei ich merkte das ich die Folge mal anhielt. Um irgendwas anderes zu machen. Nun oder während der Schwätzereien anfing im Internet zu chatten. ^^;
(Was kein gutes Zeichen ist da ich sowas auf meinem Läppi guck. Hannibal kommt auf den TV)