Es ist wieder soweit! Oktober ist Grusel-Zeit, und die horrorBOX hat wieder geöffnet . Seit gestern gibt es täglich ein Review zu einem Horrorfilm von mir. Bis zum 31. Oktober werden sich somit insgesamt 30 Filmtipps ansammeln, die sich in drei Kategorien gliedern: "Die grauenvolle Zukunft" widmet sich 10 ausgewählten Filmen aus dem Programm des diesjährigen /slash Filmfestivals, die aktuell noch über keinen offiziellen/fixen Start- bzw. VÖ-Termin in Deutschland verfügen. In "Die fürchterliche Gegenwart" widme ich mich 10 Filmen, die heuer entweder im Kino gestartet oder "Direct to DVD" erschienen sind, bzw. noch werden. Und unter "Die schreckliche Vergangenheit" präsentiere ich euch 10 Reviews zu ausgewählten Filmen, die vor dem Jahr 2013 veröffentlicht wurden.

Zum Special gehts hier lang -> fictionBOX.de | SciFi, Fantasy & Mystery - Halloween SPECiAL 2013

Bis jetzt sind zwei Reviews online gegangen, nämlich zum österreichischen Creature-Feature "Blutgletscher" sowie dem Trashfest "Sharknado" ->
fictionBOX.de | SciFi, Fantasy & Mystery - Blutgletscher
fictionBOX.de | SciFi, Fantasy & Mystery - Sharknado

Wie jedes Jahr wünsche ich euch wieder viel Spaß beim (Mit-)Gruseln!
cornholio1980