Zitat Zitat von tubbacco Beitrag anzeigen
... Wie der Trailer zeigt, bietet die Serie zumindest eine ganze Menge für die Augen. Ob "Black Sails" auch mit anderen Qualitäten (nein, Braini, damit sind nicht nur Brüste gemeint ) aufwarten und Starz eine derart kostspielig aussehende Serie unterhalten kann, wird sich zeigen müssen.
Nicht nur Brüste? Na, ich hoffe, du meinst auch Popos! Nur beides in Kombination ergibt das perfekte Vergnügen für den anspruchsvollen Genre-Fan!

Zitat Zitat von tubbacco Beitrag anzeigen
... Irgendwie fehlt mir beim Cast ein markantes Gesicht. Aber ich lass mich gern positiv überraschen. Hoffentlich gibts mehr als nur Baysplosions. ...
Das ging mir bei "Spartacus" anfangs allerdings auch so. Von John Hannah und Peter Mensah abgesehen, gab es da für mich kaum herausragende Gesichter. Doch je besser ich die anderen Darsteller im Verlauf der Staffeln kennenlernte desto mehr individuelle Ausstrahlung entwickelten sie. Vielleicht funktioniert das auch bei "Black Sails". Zumindest wirken die bisher gezeigten Darsteller nicht so als würden sie eher in eine Boyband als auf ein Piratenschiff gehören.

Der größte (mögliche) Schwachpunkt ist für mich, dass Michael Bay als Produzent verantwortlich ist. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal irgendwas mit seiner Beteiligung gesehen habe. das mir Spaß gemacht hat. Allerdings ist er zum Glück nicht der einzige kreative Kopf im Boot und es bleibt zu hoffen, dass sich sein Einfluss in Grenzen hält und durch die Beteiligung anderer Talente einigermaßen ausgeglichen werden kann. Beim Pilotfilm führt ja z.B. Neil Marshall Regie, der bisher gerade bei action-betonten Stoffen fast immer überzeugende Arbeit abgeliefert hat. Auch die anderen bisher angeheuerten Regisseure, wie z.B. Sam Miller (Luther), machen nicht den Eindruck als hätte man mit ihnen lediglich Michael-Bay-Kopien einkaufen wollen.

Zitat Zitat von Imzadi Beitrag anzeigen
Ich hatte gar nicht registriert, dass Bear McCreary mit an Bord ist.

'Black Sails': See the awesome opening credits | Inside TV | EW.com
Das wusste ich bisher auch nicht und das Intro macht zusammen mit seiner Musik einen wirklich interessanten Eindruck. Für meinen Geschmack hätte es allerdings etwas kompakter sein können. Maximal 1 Minute reicht für ein mitreißendes Intro - außer es ist so genial wie bei "Game of Thrones".