Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
Kam es bei Starz nicht schon vor, dass sie eine weitere Staffel angekündigt, aber dann letztlich doch nicht bestellt haben? Bisher scheint das Interesse an "Black Sails" jedenfalls ziemlich gering zu sein und auch international ist die Serie wohl kein Erfolg. Hoffe also, dass sie nicht dasselbe Schicksal erlebt wie "Boss". Die Absetzung hab ich immer noch nicht verdaut - und "Boss" kam zumindest bei den Kritikern um einiges besser an als "Black Sails".
Ich glaube da war irgendwas mit Camelot, aber da gab es meines Wissens keine offizielle Ankündigung für eine 2. Staffel und die Darsteller steckten dann schon in anderen Projekten. Oder verwechselt du da jetzt was mit Amazon, die eine Staffel von "The After" bestellt hatten, dann aber trotzdem nicht prouziert haben?

Ich meine aber mal einen Artikel gelesen zu haben, in welchem wohl eine Richtungsänderung des Senders bzgl. der vorschnellen Absetzungen (u.a Boss und Magic City) angekündigt wurde, da man erkannt habe, dass man mit dieser Praxis kein Publikum dauerhaft binden könne. Kurz gesagt, man möchte wohl den Serien und damit dem Sender etwas mehr Zeit geben ihre Zuschauer zu finden. Wie lange diese Phase anhält ist aber fraglich, besonders wenn Chris Albrecht noch das Ruder in der Hand hat. *hust* Rome, Deadwood, Carnivale *hust*

Aus dem SF-Projekt vom Spartacus-Showrunner ist wohl nichts geworden.