So, bin dann auch dabei! Weiß aber noch nicht ob Donnerstag Abend (vermutlich erst nach 21 uhr) oder Freitag. Wäre denn Donnerstag noch jemand so spät wach/nüchtern
um mich von Dortmund abzuholen? Ich bleib dann aber nur bis Montag, da ich Dienstag wieder arbeiten muss
. Wieviel und wohin muss ich zahlen?





! Weiß aber noch nicht ob Donnerstag Abend (vermutlich erst nach 21 uhr) oder Freitag. Wäre denn Donnerstag noch jemand so spät wach/nüchtern
um mich von Dortmund abzuholen? Ich bleib dann aber nur bis Montag, da ich Dienstag wieder arbeiten muss
. Wieviel und wohin muss ich zahlen?
Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten