So, bin dann auch dabei ! Weiß aber noch nicht ob Donnerstag Abend (vermutlich erst nach 21 uhr) oder Freitag. Wäre denn Donnerstag noch jemand so spät wach/nüchtern um mich von Dortmund abzuholen? Ich bleib dann aber nur bis Montag, da ich Dienstag wieder arbeiten muss . Wieviel und wohin muss ich zahlen?