Umfrageergebnis anzeigen: Wo soll es zum 26ten TBFC hingehen

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Der Goldene Scaper" an irgend einem Wochendende(nicht Ostern) + Urlaubstage

    1 12,50%
  • Ostern in Schwerte

    4 50,00%
  • Wuerde bei Beiden dabei seien

    3 37,50%
Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: Tbfc #26 Ostern 2014 in Schwerte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.102

    Standard

    @all

    ich werde warscheinlich nicht mehr zum Tbfc kommen. Bitte fragt nicht warum ist mein Ding.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sykar
    Dabei seit
    17.09.2007
    Beiträge
    151

    Standard

    Mensch, das ist echt schade!

  3. #3
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard

    Zitat Zitat von Elko Beitrag anzeigen
    @all
    ich werde warscheinlich nicht mehr zum Tbfc kommen.
    ...obwohl...da steht "wahrscheinlich"... noch besteht Hoffnung!

    Zum Thema "TBFC Randprogramm?": zusätzlich zum altbekannten Osterspektakel auf der Syburg könnten wir am 19.04. (Ostersamstag) ein großes Osterfeuer besuchen - würde mit Beginn der Dämmerung starten und lohnt sich!
    Besteht da Interesse?
    Geändert von Cuspid (17.02.2014 um 15:24 Uhr)
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  4. #4
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.102

    Standard

    Zitat Zitat von Cuspid Beitrag anzeigen
    ...obwohl...da steht "wahrscheinlich"... noch besteht Hoffnung! ....
    Meine Entscheidung ist gefallen.
    Leider muss ich Euch mitteilen das das Tbfc im Oktober 2013 in Berlin mein Letztes gewesen ist.

    Ich wuensche Euch weiterhin viel Spass und Unterhaltung.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  5. #5
    Warmgepostet Avatar von stabbim
    Dabei seit
    03.03.2006
    Beiträge
    370

    Standard

    Mort bringt übrigens Brötchen und Getränke mit. Vor Ort können wir dann ja noch diverse Lebensmittel kaufen, je nachdem, was wir essen möchten.

  6. #6
    Frischling Avatar von Sherry1973
    Dabei seit
    21.02.2011
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    19

    Standard

    Also wir zwei kommen auch wieder und das schon am Anreisetag, habe frei bekommen.

    Elko: Das ist aber schade das du nicht mehr dabei bist. Jetzt wo wir auch wieder dabei sind.
    Hoffentlich sehen wir uns so mal wieder.


    Lg.....Alex und Sabine

  7. #7
    Frischling Avatar von Sherry1973
    Dabei seit
    21.02.2011
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    19

    Standard

    Ach ja, könnte jemand die Folgen Dr.Who auf deutsch mitbringen?

  8. #8
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Zitat Zitat von Elko Beitrag anzeigen
    @all

    ich werde warscheinlich nicht mehr zum Tbfc kommen. Bitte fragt nicht warum ist mein Ding.
    Meinst du nur dieses oder für immer? Wenn du magst, schreib mir eine PN.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frohe Ostern!
    Von Dr.BrainFister im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.04.2015, 10:32
  2. Silvester-TBFC/ Feier 2013/2014
    Von Elko im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 11:59
  3. TBFC #24 Ostern 2013 in Schwerte
    Von mort im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 08:40
  4. Frohe Ostern! (und eine Frage)
    Von Arojo im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 23:58
  5. Scifi Filme zu Ostern
    Von DerBademeister im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2001, 14:28

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •