@all
ich werde warscheinlich nicht mehr zum Tbfc kommen. Bitte fragt nicht warum ist mein Ding.
@all
ich werde warscheinlich nicht mehr zum Tbfc kommen. Bitte fragt nicht warum ist mein Ding.
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.
![]()
...obwohl...da steht "wahrscheinlich"... noch besteht Hoffnung!
Zum Thema "TBFC Randprogramm?": zusätzlich zum altbekannten Osterspektakel auf der Syburg könnten wir am 19.04. (Ostersamstag) ein großes Osterfeuer besuchen - würde mit Beginn der Dämmerung starten und lohnt sich!
Besteht da Interesse?
Geändert von Cuspid (17.02.2014 um 15:24 Uhr)
Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.
Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...
Mort bringt übrigens Brötchen und Getränke mit. Vor Ort können wir dann ja noch diverse Lebensmittel kaufen, je nachdem, was wir essen möchten.
Also wir zwei kommen auch wieder und das schon am Anreisetag, habe frei bekommen.
Elko: Das ist aber schade das du nicht mehr dabei bist.Jetzt wo wir auch wieder dabei sind.
Hoffentlich sehen wir uns so mal wieder.
Lg.....Alex und Sabine
Ach ja, könnte jemand die Folgen Dr.Who auf deutsch mitbringen?













Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten