Mort bringt übrigens Brötchen und Getränke mit. Vor Ort können wir dann ja noch diverse Lebensmittel kaufen, je nachdem, was wir essen möchten.
Also wir zwei kommen auch wieder und das schon am Anreisetag, habe frei bekommen.
Elko: Das ist aber schade das du nicht mehr dabei bist.Jetzt wo wir auch wieder dabei sind.
Hoffentlich sehen wir uns so mal wieder.
Lg.....Alex und Sabine
Ach ja, könnte jemand die Folgen Dr.Who auf deutsch mitbringen?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten