"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Mir schnurtz wie sie ihn nennen, hauptsache der Film ist!
Moment, ich habe gerade eine Vision von einem Gespräch an meiner Kinokasse...
Ich: "Zwei Karten für "Marvel's Captain America, The Return of the First Avenger aka The Winter Soldier" bitte!"
Kassenfrau: "Watt wolln Sie?"
Ich: "Naja, zwei Karten für Captain America Zwei, bitte"
Kassenfrau: "Na sagense datt doch gleich..."
PENG!
Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.
Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

Mir gefällt der Trialer ganz gut, ich freue mich schon auf das zweite eigene Abenteur von Cap.
Das hoffe ich auch, bei The Amazing Spider Man 2 gab es das ja auch. Der Film sollte ja in Deutschland angeblich Spider Man 2: Die Rückkehr des Helden heißen (ohne Amazing und anstatt die Rückkehr des Helden, hätte man ihn ja zumindest Die Rückkehr der Spinne nennen können), aber dort hat Sony ja noch einmal die Kurve gekriegt.
Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!
![]()
P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.