Eine ganze Folge und man schafft es nicht Daryl zu erzählen was man mit Carol machte.
Jeder unwichtige Honk kriegt es gesagt, nur der Konflikt der mich interessiert wird auf irgendwann verschoben.
Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
Die Szene wo Rick zu Daryl gehen wollte um es ihm zu sagen.
Dann die Saubratze ankommt und meint "Hey können wir reden?"
Und Rick meint "Na klar, war eh nicht so wichtig".
Erinnert mich an die Verarschungsszene aus Lost wo der weibliche und männliche Char einen ähnlichen Dialog haben und sich entschließen den Elephanten im Raum nicht zu erwähnen. >_<






Zitieren
Naja, ich kann da nicht mitreden, weil ich Serien noch nie so betrachtet habe. Aber wenn dir so viel an diesen Charakteren bzw. ihrer Beziehung zueinander liegt, ist dein Frust schon nachvollziehbar. Ist aber schade, dass du deswegen auch an der restlichen Episode keinen Spaß mehr hast, denn daran ist doch nicht alles scheiße, nur weil eine deiner Lieblingsfiguren sich (vorerst) verabschieden muss. Mir fehlt Carol momentan z.B. überhaupt nicht, aber ich würde mich freuen, wenn sie gg. Ende der Staffel wieder auftaucht. Vielleicht schließt sie sich ja dem Gouvernator-Camp an - oder sie gründet eine eigene Gruppe aus anderen herumstreunenden Single-Hausfrauen, "The Walking Housewives" sozusagen. 
Als Lesezeichen weiterleiten