ich denk, dass die tok`ra das mittel in naher zukunft so weiterentwickeln können, dass es nicht mehr abhängig macht. so hört mans jedenfalls raus.
was ich an dieser episode interessant fand, war, dass daniel mal wieder aufgetaucht ist. dass daniel wiederkehrt, ist ja bekannt. ich denk, dass er vielleicht von den anderen ausgestoßen wird oder so, da er sich doch sehr in das leben von sg1 einmischt. ich denk mal, dass dürfte er nicht. wär zumindest eine erklärung.
jonas mit der schürze war gut gemacht..

ansonsten. hmm...
Als Lesezeichen weiterleiten