Mit der Suche nach Gott im Zentrum der Galaxis wäre man immerhin sehr nahe an der ursprünglichen ST-IdeeHauptsache, es geht nicht wieder um irgendeinen wahnsinnigen Superschurken. Im Moment sehe ich zwei mögliche Themen: Klingonen oder Zeitreise.
Mit der Suche nach Gott im Zentrum der Galaxis wäre man immerhin sehr nahe an der ursprünglichen ST-IdeeHauptsache, es geht nicht wieder um irgendeinen wahnsinnigen Superschurken. Im Moment sehe ich zwei mögliche Themen: Klingonen oder Zeitreise.
Ich liebe die Dunkelheit und die Schatten, wo ich mit meinen Gedanken allein sein kann.
Ich gehe schwer davon aus, dass nun endlich die Klingonen dran sind. Es gab ja auch im letzten Film wieder einige Szenen mit ihnen. Weiß allerdings nicht, ob ich mich darauf wirklich freuen soll. Allein das neue Design der Klingonengesichter fand ich schon ziemlich albern. Die hätten lieber ihre Stahlmasken aufbehalten sollen.Die ursprünglich vorgeschlagenen Versionen hätten mir da wesentlich besser gefallen: http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=86083. Aber vielleicht wird im neuen Film doch noch etwas davon übernommen. Es müssen ja nicht alle Klingonen genauso aussehen wie die in STID.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"