Hallo Lion, vielen Dank für die ausführliche Stellungnahme und willkommen im SpacePub!Ich finde die Angelegenheit aber wirklich nicht so dramatisch und letztlich ist die Sache nun ja geklärt. Allerdings sollte man als Autor bei der Werbung für seine Werke grundsätzlich darauf achten, es nicht zu übertreiben, wenn man ernst genommen werden möchte. Dein "allergrößter Fan" hat in seinen Lobeshymnen ja letztlich nur einiges von dem wiedergegeben, was du auch selbst über dich bzw. über "Evol" schreibst. Du nennst dich auf deiner Homepage und Facebook-Seite z.B. in einem Atemzug mit J.R.R. Tolkien oder J.K. Rowling. Ich glaube zwar nicht, dass du dich ernsthaft mit diesen Genre-Größen auf eine Stufe stellen willst, aber solche Vergleiche können gerade bei Fans von Fantasy-Literatur schnell zu Irritationen führen. Das wirkt wie maßlose Übertreibung und Selbstbeweihräucherung. Bitte nicht falsch verstehen, ich will dich damit nicht persönlich angreifen, sondern nur aus der Perspektive eines Außenstehenden verdeutlichen, wie deine Eigenwerbung wirken könnte.
ich wünsch dir jedenfalls noch viel Erfolg mit "Evol"!Hast du eigentlich schon mal überlegt, es auch als eBook rauszubringen? So kannst du vielleicht auf schnellerem Wege eine größere Leserschaft finden.
Als Lesezeichen weiterleiten