Zitat Zitat von Drago Beitrag anzeigen
Achtung Spoiler!
Zumindest nicht bescheuerter als den Rest von "Live Another Day". Was genau hat dich daran denn gestört? Dass man nicht genau weiß, wie es danach weitergeht? Die Macher wollten sich wahrscheinlich einfach ein Türchen für eine weitere Staffel oder einen Kinofilm offen lassen. Hab letztens irgendwo gelesen, dass die offizielle Ankündigung dazu auf der Comic Con folgen soll.

"Live Another Day" ist über das von Anfang an eher durchschnittliche Niveau leider nur selten hinaus gekommen. Am besten hat mir die 9. Episode gefallen, weil da das Verhältnis zwischen Action und Drama am ausgewogensten war und es einige spaßige Jack-Bauer-Momente gab. Ansonsten gab es leider kaum Highlights oder Twists, die mich vom Hocker reißen konnten. Ich hab zwar jede Woche wieder gern eingeschaltet, doch nicht aus purer Begeisterung, sondern weil "24" trotz aller Schwächen nach wie vor kurzweilige Action-Unterhaltung bietet und vor allem weil Kiefer Sutherland als Jack Bauer eine der genialsten Figuren ist, die das Fernsehen je hervorgebracht hat. Und das ist letztlich auch der Grund, warum ich weiterschauen würde, wenn noch eine neue Staffel, ein Film oder was auch immer käme. Sutherland schafft es, selbst die dümmste Episode durch seine Performance aufzuwerten.

Für "24: Live Another Day" würde ich insgesamt 6 von 10 Punkten vergeben.