Laut Wiki hängen die Fernsehquoten von 13000 Fernsehzuschauern ab ! (Wahrscheinlich wenig SF-Fans darunter, was bei der Anzahl auch nciht verwunderlich ist !)
Laut Wiki hängen die Fernsehquoten von 13000 Fernsehzuschauern ab ! (Wahrscheinlich wenig SF-Fans darunter, was bei der Anzahl auch nciht verwunderlich ist !)
Ist 'der Wixxer' nicht Hauptsaechlich das Werk Pastevkas?
Ist der Film 'Free Rainer' tatsaechlich sehenswert?
Immerhin wurde er vom WDR, in so einer Sendung gestern Nacht, bis auf die letzte Szene komplett verissen. Mit Kommentaren wie das mein leider Kinoleinwaende auf denen (solch ein) Schrott laeuft nicht einfach so aus dem Fenster befoerdern koennte wie Fernseher. Obwohl er doch immerhin noch die Leistung der oeffentlich rechtlichen lobt.














Statistisch gesehen sind 13000 Leute genug um ein relativ genaues und repräsentatives Bild zu bekommen.
Wenn die Leute richtig ausgesucht werden (wovon ich mal ausgehe), dann sind bei den 13000 so viele SF-Fans dabei wie es ungefähr ihrem Anteil in der Gesellschaft entspricht. SF-Fans sind nun mal eine Minderheit.(Wahrscheinlich wenig SF-Fans darunter, was bei der Anzahl auch nciht verwunderlich ist !)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten