also ich hab für staffel 3 gevoted. war mir zwar die ganze zeit nicht so ganz sicher, weil ich gerade die 2.saffel nicht mehr so ganz in erinnerung habe (und sie mir auch keiner in erinnerung ruft, keine videos ( und sat1 auch).
dennoch hat mir die 3.staffel( vergleich zwischen 1 und 3) am besten gefallen. in staffel 1war alles noch so frisch und es war alles ein kennen lernen und ausprobieren an andern. und in staffel 3 weiß jeder ungefähr wie der ander auf bestimmte sachen reagiert und auch john ist überhaupt nicht mehr so "überbelastet" mit technischen dingen wie in staffel 1! korriegiert mich einer wenn das alles auch schon in staffel 2 der fall war!![]()
jedenfalls kommt es fast so wie ne famiele rüber... und düster ist es auch, gefällt mir. und die trennung der crew und das shippige sowieso. auch the choice hat mir sehr gut gefallen. und dog with two bones auch. also eine geniale staffel mit einer hoffentlich genauso genialen fortsetzung, zu der ich im moment noch nichts sagen, weil iichs selber, aus ein paar episödchen noch nicht gesehn hab... *auf postboten wart*
staffel 3 war einfach düster - romantisch - dramatisch - traurig eine gute kombintation wie ich finde
Als Lesezeichen weiterleiten