Also ich gucke auf deutsch:

The Big Bang Theory
Modern Family

Auf englisch:

Supernatural
Elementary
Person of Interest
Justified
New Girl
Sons of Anarchy
Sherlock
Bones
How I Met Your Mother
Suits

Chicago Fire
Downton Abbey
Sleepy Hollow
The Originals
Chicago P.D.
The Blacklist
The Vampire Diaries

Wirklich gerne gucke ich den oberen Teil. Der Rest kommt dann wann ich Lust und Langeweile habe. Verabschiedet hab ich mich von Once Upon a time schon in der Hälfte der 2. Staffel. Bei White Collar habe ich die letzte Staffel gar nicht angefange. Bei Vikings konnte ich mich noch nicht dazu bringen mit der 2. Staffel anzufangen.

Gucken will ich noch Breaking Bad, Game of Thrones und The Americans. Ich war aber noch nicht in der richtigen Stimmungen. Statt dessen habe ich in der letzten Zeit nochmal Veronica Mars geschaut und werde wahrscheinlich wieder mal Farscape schauen, da ich mir die Blu-Rays zu gelegt habe. Ich habe noch einige anderen Serien, die bei mir rumliegen, aber zur Zeit habe ich eine gewisse Unlust mit was neuem anzufangen und befasse mich lieber mit dem alt vertrauten.

Einseits will ich unbedingt eine neue Serie, die mich total in ihren Bann zieht. Anderseits fehlt mir einfach irgendwie die Motivation ...

Ansonsten schaue ich noch die eine oder andere koreanische Serie. Mit 16 - 24 riskiert man nicht viel und es ist immer abgeschlossen.