Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
Wurde die nicht schon wieder abgesetzt? Und ich habe keinen fetish für allte Genie-Meister ^^;
Ansonsten schau ich DH und DM wegen des DraMEDY Faktors. Das heißt ohne Comedy / ordentliche Portion Humor keine Soap für mich.
Momentan läuft die 3. Staffel. Eine Absetzung wurde meines Wissens nach bisher zumindest nicht offiziell bekannt gegeben. Ja, die Humordosis könnte wirklich höher sein. Gerade deswegen haben Hagmans Auftritte so viel Spaß gemacht. Er spielte seine Rolle immer mit einem Augenzwinkern. In einer seiner letzten Szenen sieht man ihn z.B. beim "Angry Birds"-Zocken. Hachja, ich vermisse den alten Haudegen...

Hast du's denn schon mal mit "The Blacklist" versucht? Ist zwar keine Dramedy, aber dank James Spader nicht völlig humorfrei. Die Serie bietet ein hohes Erzähltempo, es kommen immer wieder mal schön durchgeknallte Killer darin vor und der Schwafel-Anteil ist sehr viel geringer als in "True Detective" oder "Hannibal". Außerdem läuft "The Blacklist" ziemlich erfolgreich und man muss sich nicht ständig Sorgen wegen einer Absetzung machen.