Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Veronica Mars (2014)

  1. #21
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Danke für deine Kritik, mit ich noch nicht ganz durch bin. Aber ein hinweis. Veronica und Piz waren nicht die ganze Zeit zusammen, sondern sind wieder zusammen. Wie Piz am Anfang seinem Chef sagt, waren sie während des College für ein paar Monate zusammen. Es wurde daraus geschlossen, dass sie jetzt seit relativ kurzer Zeit wieder zusammen sind.

  2. #22
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Ich habe es auch geschafft. War heute im Kino meines Veronica-Vertrauens.
    Fand den Film recht gelungen und unterhaltsam. Auch die Spitzen waren gut gemacht. Man sah gleich wer die Sereie kannte. Ich hab es nicht bereut mir den Film anzusehen und haette auch gegen einen naechsten nicht.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  3. #23
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Zitat Zitat von Imzadi Beitrag anzeigen
    Danke für deine Kritik, mit ich noch nicht ganz durch bin. Aber ein hinweis. Veronica und Piz waren nicht die ganze Zeit zusammen, sondern sind wieder zusammen. Wie Piz am Anfang seinem Chef sagt, waren sie während des College für ein paar Monate zusammen. Es wurde daraus geschlossen, dass sie jetzt seit relativ kurzer Zeit wieder zusammen sind.
    Danke für den Hinweis, hab im Review darauf hingewiesen, dass zumindest ich es so verstanden hätte, dass sie immer noch zusammen sind. Finde, dann hätte man sich Piz überhaupt gleich sparen können. Jedenfalls kam das für mich nicht klar genug raus...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  4. #24
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Zitat Zitat von TheEnvoy Beitrag anzeigen
    Werde jetzt mit "The Thousand-Dollar Tan Line" anschließen und mir beim Lesen den Soundtrack zu Gemüte führen.
    Soundtrack, Score oder Soundtrack UND Score?

    Soundtracks, also so mit Liedern mit Text, höre ich beim Lesen ja eher weniger gern. Da lenkt mich der Text immer vom Lesen ab. Scores höre ich beim Lesen aber sehr gerne, gerade auch wenn ich mir "Star Wars", "Star Trek" & Co. vorknöpfe .

    Bist du eigentlich schon durch? Mein Review zum Roman ist seit heute auf fictionBOX online -> fictionBOX.de | SciFi, Fantasy & Mystery - Veronica Mars: The Thousand Dollar Tan Line
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  5. #25
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Nur Soundtrack. Wegen der Texte hab ich ihn erst einmal so gehört... im endless loop tritt das ganze dann aber in den Hintergrund, so dass ich dann dabei auch lesen kann.

    Ja, bin durch. Deinem Review kann ich größtenteils zustimmen - würde wohl auch 4 - 4.5 / 5 geben. Nur deinen Punkt mit dem Handy finde ich nicht nachvollziehbar...

    Achtung leichte Spoiler (aber nichts dramatisches):

    Achtung Spoiler!


    In jedem Fall fand ich die Wendungen sehr interessant.
    Achtung Spoiler!
    Hab das Buch regelrecht verschlungen und würde es definitiv weiterempfehlen...
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  6. #26
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    ... Mein Review zum Roman ist seit heute auf fictionBOX online -> fictionBOX.de | SciFi, Fantasy & Mystery - Veronica Mars: The Thousand Dollar Tan Line
    "Veronica Mars" gibt es schon seit 1988? Dafür hat sich Kristen Bell aber erstaunlich gut gehalten...
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  7. #27
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Was mir an dem Buch so gut gefallen hat, war auch mal zu erfahren wir Veronica wirklich denkt und wie sie welche Schlüsse zieht. Fand ich sehr stimmig mit der Serie und würde mich daher auf weitere Bücher freuen.

  8. #28
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    "Veronica Mars" gibt es schon seit 1988? Dafür hat sich Kristen Bell aber erstaunlich gut gehalten...
    Tja, wissen eben nicht viele dass die Serie mit Kristen Bell nur die Verfilmung jener Young Adult-Novels war, die Rob Thomas Ende der 80er - und damit noch lange vor der Erfolgswelle der Jugendliteratur - geschrieben hat.

    Achso, Mist, erster April ist ja schon wieder vorbei .

    Danke für den Hinweis, ist korrigiert.

    Zitat Zitat von Imzadi Beitrag anzeigen
    Was mir an dem Buch so gut gefallen hat, war auch mal zu erfahren wir Veronica wirklich denkt und wie sie welche Schlüsse zieht. Fand ich sehr stimmig mit der Serie und würde mich daher auf weitere Bücher freuen.
    Also ich finde, dass das in Serie und Film mit den Noir-typischen Voice Over-Kommentaren auch durchaus schon gegeben war.
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Veronica Mars | Season 1-3
    Von TheEnvoy im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 09.09.2016, 17:45
  2. RoboCop (2014)
    Von Dr.BrainFister im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 17:01
  3. The Legend of Conan (2014)
    Von Dr.BrainFister im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2013, 16:18
  4. The Expendables 3 (2014)
    Von Dr.BrainFister im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 14:07

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •