Vor dem Finale hier noch kurz mein Senf zur 15. Episode:
Zwischendurch war sie auch im "Ray Donovan"-Universum zu Besuch.
Meinetwegen gern.... Es würde mich nur interessieren, wer da auf dem Grill so vor sich hinbrät? Erm... Beth?![]()
Das wäre eine effiziente Art, auch diesen nervigen Charakter noch vor Beginn der nächsten Staffel zu entsorgen. Allerdings sahen die Steaks leider etwas zu kräftig aus, um von Beths knochigem Hintern stammen zu können.
Ich glaube, die "Wissenschafts-Dumpfbacke" ist auch deshalb so unbeliebt, weil uns Geeks damit etwas sarkastisch der Spiegel vorgehalten wird.Mal ehrlich, wie würde sich jemand in der Zombokalypse verhalten, der bis dahin sein halbes Leben vor'm Computer und in Rollenspielwelten verbracht hat? Wahrscheinlich ungefähr so wie dieser Bursche.
Seine Weltrettungsgeschichte ist wohl einfach sowas wie eine Überlebensstrategie. Dadurch ist ihm der Schutz der Gruppe sicher und er nimmt eine wichtige Position ein, die er ansonsten nicht hätte.
Terminus könnte auch eine Kombination aus beidem sein: Kannibalismus und Zuchtprogramm. Die Neuankömmlinge werden vielleicht als Futter für die Zucht-Zombies verwendet.Und die extraleckeren Happen landen bei der Terminus-Gemeinschaft selbst auf dem Teller.
Echt, man muss einfach nur eine Hütte anzünden, um seine Vergangenheit hinter sich zu lassen?Muss ich unbedingt mal ausprobieren.
OK, mal ernsthaft: Ich sehe es so, dass Daryl zwar von Beths Gutmenschentum angesteckt wurde und seine Vergangenheit hinter sich lassen wollte - aber in dem Moment als ihm sein blondes Engelchen vor der Nase weggeschnappt wurde, hatte er wieder die bittere Realität vor Augen, in der er lebt. Die Biker-Gang lenkt ihn davon ab und er kann dort seinen alten Gewohnheiten nachgehen. Außerdem scheint ihn der Anführer an Merle zu erinnern.
Als Lesezeichen weiterleiten