Danke für die Info!Ich hab "Zurück in die Vergangenheit" in positiver Erinnerung, kenne aber nur ein paar der Episoden, die irgendwann in den 1990ern im Fernsehen liefen. Danach wollte ich sie zwar auch mal im Original anschauen, machte aber immer einen Rückzieher, weil die Serie ja leider abgesetzt wurde und wohl mit einem ziemlich üblen Cliffhanger endet. Das stell ich mir echt frustrierend vor: Erst schau ich mir 5 Staffeln an und investiere jede Menge Zeit, in der mir die Charaktere ans Herz wachsen - nur um dann am Ende hängen gelassen zu werden.
Wahrscheinlich lass ich mir dadurch aber wunderbar nostalgische Serienunterhaltung entgehen. Vielleicht schau ich ja zumindest bei der aktuellen Ausstrahlung auf RTL NITRO mal rein und entscheide dann, ob ich nicht doch einen Versuch wage, "Zurück in die Vergangenheit" vollständig nachzuholen.
RTL NITRO scheint sich übrigens zum kompletten Gegenteil seines Muttersenders zu entwickeln. Die bringen immer wieder Sendungen, die mein Interesse wecken (z.B. das YPS-Magazin), während ich beim RTL-Programm ansonsten meistens nur vor lauter Fremdscham schnellstmöglich weiterzappe. Ich hoffe, diese positive Entwicklung geht im Bereich der digitalen Ableger großer Sender so weiter.
Als Lesezeichen weiterleiten