Artikel? War das nicht ´ne Gallerie. Aber der Mann vom Beckenrand verrät uns sicherlich gerne nocht mal was das denn für ´n Film ist aus dem das Bild kommt. Besonders verwunderlich finde ich daran nämlich das der Darsteller, soweit ich mich erinnere, Deutscher ist, und mir die nette Dame schon das ein oder andere mal, in dem ein oder anderen amerikanischen Film, aufgefallen ist. Hatte die nicht auch mal ´ne Serie?

Ach ja, das mit dem Löschen. Sonst wäre das Bild ja nicht mehr zu sehen gewesen. Andererseits: ich hätte das Bild ja noch mal zeigen können. Egal. Wir sind hier ja nicht um sinnlos die Wände zu beschmutzen. Wenn ihr Beiträge sammeln wollt dann geht wonaders hin. Genau. Klingt so herrlich nach hartem Durchgreifen. Hey, jeder muss mal was für seinen Ruf tun.

Und wo wir schon dabei sind, und sogar ohne Nippel:

Denn es soll ja Leute geben die sich an solchen, oder ähnlichen Bildern, ergötzen. Mehr davon gibt ´s hier. Soll übrigens echt sein. Deswegen regen sich da ja alle so drüber auf. Sagt man zumindest. Also das es echt ist. Denn sonst würde sich ja niemand über solche Bilder aufregen. Denn dann wäre das ja Zensur solche Bilder nicht zu zeigen.

edit: der Film heißt Foreign Student. ... und kommt mir irgendwie bekannt vor ...