In dieser Beziehung versteh ich nunmal keinen Spaß.

@Pumpkin,
mag sein, dass ich auf einen als Scherz gemeinten Spruch etwas überreagiert habe.

ABER: (und das gilt auch für Korpus)

Ich habe diesen und derartige Sprüche selbst oft genug an den Kopf bzw. den fetten Körper geworfen bekommen. Das kränkt zutiefst und ist herabwürdigend!
Immer kamen diese Sprüche von jungen Männchen, die sich vor ihren Freunden profilieren wollten.
(Frauen haben bestimmt auch gelästert, aber da hat nicht der Rest der Umgebung das mitbekommen.)

Das tollste war ja mal ein "Mann sind die Dick man" (ich war mit ner ebenfalls dicken Freundin unterwegs) aus einem fahrenden Auto herausgebrüllt. Und dann haben die Gas gegeben.
Sehr mutig. Richtige Helden
Von Angesicht zu Angesicht trauen sie diese Männchen (und mehr sind das nicht) nämlich nicht.
Vermutlich würde ich dann auch meine Beherrschung verlieren und das Faustrecht sprechen lassen.
Da haben wir Panzerfiguren wieder einen erheblichen Vorteil gegenüber den Strohhälmchen.

Aber du kannst gerne Blider von Männern Posten und über diese herziehen.
pffff, was hätte ich davon?

Erstens gehe ich nicht in dieses Forum, um Männer anzuschauen. Da hab ich besseres zu tun.
Und wenn ich gutgebaute Männerkörper sehen will, dann kann ich bis zu Hause warten und schau da auf meinen Chippendales-Kalender :P
Aber da hier außer mir nur Männer posten, bestätigt sich hier wieder der Spruch "... weil Männer besser sehen als denken können".

Und zweitens liegt das Lästern und das Herziehen über andere - obwohl ich eine Frau bin, denen sowas gerne nachgesagt wird - nicht. Ich mag es einfach nicht. Es sei denn man gibt mir Grund dazu. In solchen Fällen z. B. werde ich zur Ermanze und zieh über Männer her.
Was ist ein Mann in Salzsäure? - Ein gelöstes Problem!

Edith: Ach wisst ihr was? Vergesst das einfach. Ist ja eh sinnlos.