@ Simara, egal wie viel du wiegst, ich werde auch weiterhin deine Posts lesen.
Simara: Edith: Ach wisst ihr was? Vergesst das einfach. Ist ja eh sinnlos.
Wieso? Du hast schon ganz recht mit dem was du schreibst. Brain hat ja die Bilder von normalen, was auch immer das bedeutet, Frauen IMO nicht grundlos gewählt. An jeder Ecke sieht man doch diese Hochglanzmodells, und anstatt sich darüber lustig zu machen halten die Männer auf dem Parkplatz an um ... tja, du weißt schon um was zu machen.

pffff, was hätte ich davon?
Was wohl die Frage erklärt die mir eine Freundin mal gestellt hat: Was findet ihr Männer bloß an Nacktbildern so toll? Gibt es da nicht auch irgendwelche Untersuchungen über Zonen im Gehirn und wie unterschiedlich Nacktbilder auf Männer und Frauen wirken? Die Freundin hat mir außerdem erklärt das bei ihr das meiste im Kopf abläuft, sie also Bilder auf Papier, Zelluloid, oder was auch immer, nicht braucht. Wohl auch der Grund warum Frauen immer Geld für Schuhe haben.

Ich hoffe das ist jetzt nicht zu heikel. Ich habe extra alles eher umschrieben anstatt konkret zu werden.

Immer kamen diese Sprüche von jungen Männchen, die sich vor ihren Freunden profilieren wollten.
Stimmt fast. Natürlich immer hinterm Rücken der andern. Das geht aber allen Minderheiten so. Mich gruselt ´s noch immer vorm Stammtisch um die Ecke, mehr alten denn junge Menschen. Da geht man rein, will nur mal telefonieren, und weil man schwarz angepinselte Fingernägel hatte wurde man regelrecht angegafft. Und dazu dann dieses Gemurmel. Man lernt aber was für ´s Leben, auch nachdem man Nagellackentferner benutzt hat.

Um zum Bild zurück zu kommen:
Solche Frauen gibt es halt auch. Muss wohl schockierend für jemanden sein der täglich Verona & Co. im Fernsehen begafft. Ok, die eine in der Mitte hat Hochwasser, dazu noch weiße Socke und dann diese Farbkombinationen, nein, das ist dann irgendwie doch fast unverzeihlich. Ich finde sie wirken aber trotzdem sympathisch. Die gesunde Gesichtsfarbe, gepaart mit dem Lächeln, das versprüht einfach pure Lebensfreude. Außerdem ließt man zwar immer das Amerika eben doch nicht nur von Julia Roberts und Co. bevölkert wird, zu Gesicht bekommt man Normalos aber kaum. Ich denke das Bild wirkt Völkerverbindend. Ganz nach dem Motto: “Seht, sie sind wie wir. Ein Hoch auf die deutsch – amerikanische Freundschaft!“

Ach ja, schon wieder soviel, trotzdem, hier mal mein Spruch:
Das sind Brintey, Christina und Jennifer. Sie sind drei durch und durch amerikanische Girlies. Sie waren gerade auf einen Backstreet Boys Konzert und sind nun ganz durchgeschwitzt. Gleich fahren sie zusammen nach Hause um hüpfen gemeinsam unter die Dusche. Wenn ihre Männer das wüssten ...

Gott ist das schlecht. Viel schlimmer ist aber, das ist mir so schwer gefallen, da bekomme ich ja richtig Respekt vor der Frau die sich jeden Tag diesen Schmarn ausdenken muss.