Was hat das denn mit erschrecken zu tun? Das solltest du mir mal erklären ...
wenn du es in zusammenhang mit der bemerkung "spaßscheue wesen" bringst, könntest du es eventuell verstehen.
übrigens war auch das als witz gemeint.
doch manche leute brauchen für manche witze eben eine gebrauchsanweisung.

"pr0n"
was?

Auch, wenn es dir wohl nichts ausmachen würde, wenn ich ein Bild mit einem mickrigen, kurzen, kleinen "Brainy" (ja, ihr wisst, was das ist ....) posten würde, und einen Kommentar drunterscheiben würde a la "der hat ja sowieso keinen Längeren" (das fändest du dann wohl total klasse und cool)
wenn es in einem zusammenhang geschieht, der von anfang an humorig gemeint war (so wie dieser thread z.b. ), würde ich es mit dem gemeinten humor nehmen. aber ich hab da anscheinend wirklich eine andere geschmacksgrenze, zu der ich mir nicht anmaßen will, bezeichnungen wie "gesund" oder"ungesund" zu gebrauchen.

übrigens hinkt dieser vergleich. denn du verwendest darin meinen namen. ich jedoch verwendete in meinem "bösen" scherz keine namen. ich wies bereits drauf hin, niemanden damit namentlich bloß gestellt zu haben. für alle, denen das nicht von selbst auffiel.
selbst wenn ich damit die admins ansprach, so meinte ich lediglich ihren status, nicht ihre person.

außerdem:
der popo war doch wirklich hübsch anzusehn. ich finde, keine frau könnte sich über ein solches fleisch gewordenes kunstwerk beklagen.
und die form des gezeigten verbogenen frauenkörpers suggeriert nunmal einen großen und nicht einen mickrigen päniz.
darüber darf sich man(n) doch ebenfalls freuen, hm?

PS: Und Spaßscheu bin ich auch nicht, ich weiß nur, wo für mich die Grenzen langlaufen, und das sag ich ganz offen.
dazu gehört nun wirklich nicht viel.
besonders wenn man sich über die nötige rückenstärkung sicher sein darf.