@cronos

wahhhh, da isses mir direkt danach "lol" zu rufen.... aber ich sag einfach mal, mensch, ich hab mich echt gekrümmt vor lachen. wo hast du das denn her? du weißt doch nicht etwa, wie man auf meinen privaten webspace zugreift?! dann hast du ja auch herausgefunden, dass ich mittlerweile doch auf rasur im großen stil stehe. seit armitage damals zum thema Schamhaardiskriminierung schrieb, "er" wirke dadurch größer... der (wunsch-)gedanke bzw. die vorstellung ließ mich nicht mehr los. bitte veröffentliche nicht die entsprechenden beweisfots... du darfst dir auch was wünschen. auf dem larp-bild schützt mich glücklicherweise noch ein kuscheliges schamgewusel.

ich bin übrigens der mit dem stock (aus holz). was gibts da zu lachen? ich finde, genitale potenz ist der geistigen (weisheit) weit untergeordnet. von daher hab ich keinen grund mich zu schämen.

da nager sein admin-pin-up immer noch vorenthält, wage ich nun den mutigen schritt und stelle es euch ohne seine vorherige erlaubnis zur verfügung. ich bin mir des ärgers, den ich dadurch bekommen werde durchaus bewusst, doch ich stehe nach wie vor felsenfest zu dem neuen vorsatz, dass wir admins mehr transparenz wagen wollen -und das nunmal in allen denkbaren bereichen: